Beiträge von Joker3333

    Habe ein unenutztes N93i hier. Rechnung vom 18.07.07 ist vorhanden. Ich versuche das Ding seit damals zu verkaufen. Dann kam noch ein Umzug dazwischen, naja, ist halt liegen geblieben. Ich habe das Handy nicht benutzt, nur einmal angemacht um zu testen ob es funktioniert. Alle Folien sind drauf und das komplette Zubehör ist mit dabei, Farbe Deep Plum. Natürlich keine Locks drauf.
    Ich hätte im Gegenzug gerne in W910i, oder auch etwas vergleichbares. Ein nettes Wii-Paket würde mir auch gefallen.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse, bei Bedarf bitte per PN oder per Email melden:
    Joker3333@gmx.de


    Beste Grüße

    Ich kann leider keine Lösung besteuern, ich kann nur sagen das es beim W800i ebenfalls nicht geht! Aber das ist ja nicht weiter verwunderlich, ist ja fast dasselbe Handy. Auf alle Fälle hat das meinen doch sehr guten Eindruck dieser Firma sehr getrübt! Werde mir wohl auch kein SE mehr kaufen nach dem W800 :( Naja, so ist es. Kann ich jetzt nichts dran ändern, muss ich halt damit leben das es einfach nicht funktionieren wird!
    Schade!


    Edit: Hab das Hbh-662, hab das extra genommen um alle Features sauber nutzen zu können, soviel zu diesem Thema.

    Keiner ne Ahnung was ich tun könnte? Ich finde einfach nicht raus wie das funktionieren soll. Macht es einen Unterschied ob ich einen Sprachbefehl mit dem Handy oder dem HS aufnehme? Weil ich kann ja Sprachbefehle aufnehmen, allerdings nur mit dem Handy und nicht mit dem HS. Und darin liegt meiner Meinung nach das Problem.
    Kann man das das irgendwo umstellen?

    Ich hab das alles schon in nem anderen Forum gepostet, deswegen übernehm ich den Text einfach mal:


    Hallo Forum!


    Nachdem ich nirgends was gefunden habe das mir helfen konnte, wende ich mich als letzte Instanz an euch!
    Also, hab das W800i und heute das HBH-662 bekommen. Ich kann mit dem Ding auch telefonieren, und angerufen werden usw.
    Allerdings, wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm zu, kann ich die Sprachwahl nicht benutzen! Wenn ich einem Kontakt eine Sprachwahl zuweise kann ich die Sprachwahl des Handys benutzen. Allerdings nicht die des Headsets. Ich habe schon merhfach gelesen das es daran liegt wie man den Sprachbefehl aufnimmt, mit Handy oder mit Headset. Allerdings weiß ich um's verrecken nicht wie ich einen Sprachbefehl mit dem Headset aufnehmen soll!? Ich finde keine Einstellung, nichts, wo ich das umstellen könnte!
    Ich bin echt am Verzweifeln, denn ich hab mir extra ein BT-Headset von SE gekauft um alle Funktionen nutzen zu können die das Teil bietet.
    Bitte bitte helft mir! Ich bin echt am verzweifeln!
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Joker



    Es würde mich echt wahnsinnig freuen wenn mir da jemand helfen könnte!
    Vielen Dank schonmal auch an euch!