Re: neue laufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Kommando zurück,24 monate verlängert sich der vertrag bei update auf 50.000 VDSL.
Sicher? Denn wenn ich mich unter MeinVodafone über Internet-Bandbreite ändern durchklicke, dann steht dort am Ende nichts mit neuen 24 Monaten Laufzeit. Das steht nur dort, wenn man statt "Bandbreite ändern" "Tarifwechsel" auswählt.
Vodafone DSL plus TV Paket
[...]
zusammen mtl. 54,95 €
Auf den o.g. Paketpreis erhalten Sie zusätzlich 24x5 Euro Gutschrift für VDSL. .
Auf den o.g. Paketpreis erhalten Sie 10 Euro Gutschrift für VDSL. So bezahlen Sie tatsächlich nur 5 Euro für VDSL. .
Zur Bandbreite 50000 oder 25000 erhalten Sie die EasyBox kostenlos (zzgl. 9,95 Euro Versandkosten)
[...]
Auch wenn ich über das Aktionsangebot "VDSL zum DSL-Preis" für Bestandskunden gehen, konnte ich im erst einmal nichts zur Vertragsverlängerung sehen, sondern nur "24 Monate lang VDSL zum DSL Preis", auch nicht in der Fußnote. Für mich steht dort keine eindeutige Vertragsverlängerung. Wenn der Vertrag sich in diesem Fall dann doch um 24 Monate verlängert, dann sollte es doch unwirksam sein, oder?