2.2. hat ein paar Hänger, wird mit JPY behoben wenn du das jetzt schon willst, Registry Hacker und XEU spoofen, dann wird's dir angezeigt.
Beiträge von taurui
-
-
Ja, aber das sollte man ja durch den Home-Knopf beenden können, und das SGS anschliessend normal benutzen können, während es lädt.. oder?
-
Hat hier jemand ein Stecker-USB-Ladegerät (z.B. Artwizz Powerplug) erfolgreich mit dem SGS im Einsatz? Wenn ja, welches? Ich hab' irgendwo im Netz gesehen, dass bei 3rd Party Ladegeräten das SGS während des Ladens nicht mehr zu benutzen ist, und das würd ich gern vermeiden
-
Ein kleiner Walkthrough, wie man zu 2.2.1 kommt, wär super
-
Aus amerikanischen Foren hab ich herausgelesen, dass mit 2.2.1 der GPS-Empfang genauer und schneller geworden ist.
-
Und wenn man n neues Filesystem draufschmeisst geht's dann nochmal mehr ab mit 2.2.1?
-
Hat jemand n Changelog?
-
Hi Leute,
dies erschien mir das passendste Forum für diese Anfrage also:
Bis heute hatte ich mich eigentlich fest für das Galaxy S entschieden - bis man mir sagte, dass man auf das HD2 auch Android draufschmeissen kann, und das sogar ohne die Garantie anzufassen.
Ich fasse mal Pro/Kontra für mich zusammen, und hoffe dass hier jemand noch Erfahrungen dazugeben kann:Pro Galaxy S
Android vorinstalliert (aber für gute Performance müsste ich den z4mod draufmachen)
Leichter
Sieht imho schicker ausPro HD2
Android herstellerunabhängig aktualisierbar
Angeblich wertiger
Display größer
Mit Branding (das ja egal sein sollte, wenn ich eh Android drauschmeisse, oder?) billigerAnsonsten sind ja die Innereien ziemlich identisch, oder?
Wichtig für mich: Komfort beim Surfen, brauchbare Navibenutzung, ab und zu ein Foto machen, gute Sprachqualität
hoffe, ihr könnt mir helfen... ?
-taurui
Edit: Nach einiger Recherche habe ich mich fürs Galaxy S aufgrund des AMOLED-Bildschirms entschieden
-
Hi will's mir vielleicht auch demnächst kaufen. Wollte zu dem Zweck mal fragen, ob mit der aktuellen Soft/Firmwareversion das GPS zuverlässig funktioniert - will das i9000 auch als vollwertiges Navi einsetzen können.
Danke und grüße,
taurui