Beiträge von Aktenzeichen

    So habe nun nach einem Gespräch mit Herrn Brehme die "Einmalauszahlung" bekommen! Allerdings laufen meine beiden Verträge immer noch auf 24,95€ und nicht auf 19,95€. Habe nun seit Vertragsbeginn (vor 3 Monaten) schon 30€ mehr bezahlt als angegeben. Eqone hat zwar mobilcom Debitel bereits mehere E-Mails diesbezüglich geschrieben jedoch ohne Erfolg. Ist aber letztendlich nicht mein Problem da ich einen Vertag zu 19,95€ Unterschrieben habe!!!! Also ist noch nicht geklärt ob ich die Sache nicht doch noch meinem Anwalt gebe...


    MfG

    Hab auch massive Probleme mit eqone! Hatte am 13.08.10 ein iphone 3gs mit Vertrag ersteigert. Handy wurde innerhalb der Frist nicht geliefert obwohl Tel. immer der Liefertermin auf die nächsten paar Tage aber spätestens bis ende der Lieferfrist verschoben wurde. Nach dem Ablauf der Frist war kein Handy da also Fragte ich nach und mir wurde eine Ausgleichszahlung Versprochen damit ich mir das Handy selber kaufen könne. Diese widerrum ist auch erst eingetroffen nach dem ich letztendlich mit dem Widerruf des Vertrags gedroht hatte. Und dann noch am selben Tag (es ist also möglich)! Danach war ich schon nicht allzu gut zu sprechen auf eqone aber es wurde noch besser. Nachdem die erste Rechnung kahm hatte ich auf einmal nicht 2 Verträge mit 19,95€ sondern mit 24,95€ plus 2 mal Aktivierungsgebühr! Also mal knappe 127,50€ zu zahlen. Herrlich wenn eqone mit 24€ im Monat wirbt (natürlich nur Hochgerechnet auf die Gesamtlaufzeit ;-))
    Nach dem ich das Reglamiert hatte und wieder einmal auf die noch bevorstehende "Einmalauszahlung" hinwies wurden mir wieder schöne Versprechnungen gemacht von wegen das Geld würde die nächsten Tage rausgehen. Auf der 2ten Rechnung kahm dann die Gutschrift der Aktivierungsgebühr jedoch hatte ich immernoch 2 Verträge a 24,95€ statt 19,95€. Also wieder per E-Mail darauf hingewiesen das mein Vertrag nicht stimmt und wieder bekahm ich schriftlich die Zustimmung das meine Veträge definitiv zu 19,95@ aktiviert wurden und es sich um ein Fehler von Mobilcom handelt Sie sich aber darum kümmern... Nun gut von der "Einmahlzahlung" ist bis heute nichts eingetroffen (Frist war der 25.09.10) trotz Mahnungen etc. Meine Mails wurden einfach nicht mehr beantwortet!!! Was für ein Kundenservice!
    Schönen laden mit super kompetenten Mitarbeitern hat sich da der Herr Brähme aufgebaut. Kann er wirklich stolz drauf sein... Na ja bin jetzt soweit dass ich alle Unterlagen wie den kompletten Schriftverkehr mit allen Versprechungen zusammen gesammelt habe und dies meinem Anwalt übergebe und Anzeige erstatte. Desweiteren bin ich sehr interessiert an jeglichen Aktionen gegen die Machenschaften von eqone und denke sowas sollte mehr in die Öffentlichkeit gezogen werden. Sendungen wie Akte 2010 werden so eine Abzocke gerne mal in ihre Sendung aufnehmen.


    Soviel dazu...


    MfG