-
Hallo Gemeinde,
ich war im alten forum lange angemeldet und nun auch neu hier.:D
ich habe ein SE W 800i und trage dies ständig in der Hosentasche mit mir rum. Das stört mich überhaupt nicht. Ich würde mir demnächst ein xperia anschaffen wollen. Ich habe mal so grob im Laden eins befingern können. Da ich mit Querslidern überhaupt keine Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, ob das xperia hosentaschentauglich ist.
Ist der slider so fest, dass die Tastatur beim sitzen, gehen oder Bewegen auch zu bleibt?
Stört die Dicke und Länge euch bei den o.g. Tätigkeiten oder ist ein Tragen im Gürtelholster oder in der Jackentasche angesagt?
Danke für euer statements im voraus.;)
Skyr01
-
Happy Birthday. Glück, Gesundheit und ...und ...und... im nächsten Jahr.
:top:
-
Gute Sprachqualität
:top: Auch von mir eine positive Rückmeldung. Habe die FSE in Verbindung mit einem normalen Passivhalter und die Verständigung ist erstaunlich gut; selbst bei Geschwindigkeiten von 160 km/h auf der Autobahn.:top:
Werde mir noch einen Antennenadapter zulegen und dann noch meine alte Glasklebeantenne nutzen. Will hoffen, das es klappt.
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist das permanente Laden. Weiss einer ob das den Akku auf Dauer schädigt bzw die Laufzeit verringert?;)
Gruss
Skyr01
-
Danke
Thx für die Antworten. Ich habe mir jetzt ein S55 zugelegt.
Skyr01
-
Hi,
Frag Deinen Prof. mal nach der Strafprozessordnung, so um die §§ff 100 rum in Verbindung mit dem Telekomunikationsgesetz.
Da steht drin, was die Polizei alles darf. Ist ein öffentliches Gesetz, doch der Richter muss sein ok geben.
bimmelbommel:
Bei "Pinkeln im Park" greift das aber nicht, es sei denn, Dein Urin bringt Leute um
-
Hi all,
also selbst nach Bemühen der Suchfunktion und Lesen einiger Threads bezüglich S 55 und M 55 würde ich gern wissen, worin genau der Unterschied beim Organizer zwischen S 55 und M 55 besteht.
Als Hauptmerkmal habe ich ja schon geblickt, dass das M 55 keinen Irda und Bluetooth hat, aber was ist sonst mit den Datenfunktionen?
Danke für die Antworten.
Skyr01
-
Hallo,
meinen ersten Thread stelle ich direkt mit einer Frage und einem Hinweis :top:
habe gerade über die Kundenbetreuung online mitbekommen, dass das Samsung dort erhältlich ist, aber nicht auf der üblichen homepage von eplus. Außerdem ist es nicht möglich dort details zu sehen; die farbe ist mit blau/silber angegeben. Weiß einer näherers? Oder ist das auch ein Fehler von eplus?
grüsse
Skyr01