Hi, will in die Liste der Vorschläge noch das SE Xperia ins Rennen bringen. :top: Auch Wlan, UMTS, EDGE; HDSPA....und den Opera browser. (wird mein nächstes phone)
mfg skyr01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, will in die Liste der Vorschläge noch das SE Xperia ins Rennen bringen. :top: Auch Wlan, UMTS, EDGE; HDSPA....und den Opera browser. (wird mein nächstes phone)
mfg skyr01
???????????????
Gibt es einen Grund, warum an meiner Anfrage kein Interesse besteht?
Wäre über eine Antwort von unseren Profis sehr dankbar.
Skyr01
....
Gibt es niemanden der einen solchen Vertrag verlängern könnte oder ist möglicherweise eine Verlängerung nur über Original-E-Plus-Geschäftskundenbereich möglich?
Gruß Skyr01
Hallo,
ich habe einen E+ Rahmenvertrag Prof. M (alter Art) und suche ein SE Experia X1 (wenns geht ungebrandet und ohne sim.-/netlock). Mein Vertrag ist jetzt schon zum zweiten Mal (ungewollt, da bisher kein Guthaben oder Handy ausgesucht) in die Verlängerung gegangen.
Ich würde als Datenoption noch Internet 250 dazunehmen, habe bisher GPRS bei call (alter Art).
Ich bitte um Angebote
Rückfragen bzgl. speziellem Rahmenvertrag und Angebote bitte per email oder pn.
Danke, Skyr01
Hallo, schließe mich mal frech an, da jetzt mein E+ Vertrag zum zweitenmal in die Verlängerung geht. (hatte gedacht, ich hätte 6 Wochen Kündigungszeit und nicht Monate - eigene Blödheit. ):mad:
Gruß Skyr01
Danke für die zügige Antwort.
Die Tasten unten links und rechts neben dem "4-wege-touchpad/joystick" kannte ich schon, ich dachte nur, dass auch noch gleichzeitig die Möglichkeit über das touchpanel besteht. Wenn dem nicht so ist, ist das ja nur gut.
Gruß
Skyr01
McTristan: danke
Du hast an den Fragen schon gemerkt, dass ich noch nie mit win mobile zu tun hatte.
:top:
Gruß skyr01
Aha, so ist das also. Danke für die Antwort.
Aber bezüglich der bösen Programme: Ist es richtig, dass sich solche malware auch in Photos oder Musikdatein verstecken und ich beim runterladen z.B. einer mp3 oder vergleichbarer datei mir so ein Programm ungewollt installiere?
Wie kann ich sowas verhindern? Gibt es irgendwelche Handlungsempfehlungen oder Möglichkeiten solche Dateien zu erkennen?
Gruß Skyr01
danke, ist nett zu hören.
Wie sieht es denn aus bei der Anrufannahme?
Ich habe gehört, dass Anrufe über das touchpanel angenommen werden. Kann man da nicht versehentlich einen Anruf annehmen oder wählen? Kann es passieren, dass beim Herausnehmen des Handy aus der Tasche gewählt oder angenommen wird?
Und zu guter Letzt: falls dies so ist, kann man eventuell die Anrufannahme auf eine Taste legen?
viele Fragen und ich würde mich wieder auf eine Antwort freuen :top:
Hallo Gemeinde,
ich habe bisher noch nie ein handy mit win mobile besessen, jedoch schon ein bis zweimal mit einem XDA Orbit von einem Kumpel gespielt. Demnächst will ich mir aber wahrscheinlich das xperia zulegen. Wie sieht es aus mit der Anfälligkeit von viren und welche Anti-virenprogramme nutzt ihr?
In meinem PC nutze ich Kasperski seit vier Jahren und bin sehr zufrieden. Ist ein virenprogramm für win mobile überhaupt zwingend nötig?
was meint Ihr? :confused:
Gruß skyr01
:confused: