Hi wie sieht es denn mit dem Amazon Appstore aus... Gibt es da viel das auf das Bb passt? Und wie ist die Akkuleistung?
Beiträge von Texel
-
-
Hi Leute, derweil habe ich noch ein Nokia Lumia 1520. Ich habe es nun seit knapp einem Jahr. Ist auch alles Top, besonders die Kamera, aber nun bin ich es endlich Leid, dass ich das Ding nur schwer in die Hosentasche bekomme und wenn mich das Ding beim Hinsetzen stört.
Ich habe daher das BB passport oder das Sony xperia z3 ins Auge gefasst. BB kenne ich noch von früher... Hatte zuletzt nen Q10, 9900 usw...
Als Hauptkriterium habe ich einen guten Akku, gutes Display und nen Navi sollte auch drauf passen. Geht Navigon mittlerweile über den Amazonappstore auf os10 Geräte? Weiter würde ich gerne meine Sony Nex per wlan anschließen... Geht das auch?
Von der Größe sollte es noch in die Vordertasche passen, so dass man sich hinsetzen kann... Und ich muss über das Smartphone mit meinem Surface ins Internet gehen...
Also würdet ihr mir eher zum Sony oder zum Blackberry raten?
Viele Grüße
Texel
-
jetzt sollen die von Nokia bitte noch die Tastaturgröße anpassen ...
-
also mein Display reagiert nun besser auf Eingaben. Das heißt dass das Gerät nun eine Wischbewegung auch als solche erkennt und nicht als einzelnen Punkt.. ansonsten war es vorher echt nervig, wenn sich ständig Programme geöffnet haben oder Aktionen ausgeführt wurden, die ich nicht haben wollte...
aber ganz ist es noch nicht abgestellt.... aber viel besser...
ansonsten hatte ich seit dem kein Reboot mehr... also gut
-
Hallo verkaufe ein neues Nokia Induktionsladegerät (DT-901). Es besteht aus dem schwarzen Fatboykissen, der schwarzen Induktionsplatte und dem Netzgerät. Komplett verpackt in der OVP eine Rechnung habe ich auch noch dazu.
Habe es über eine Aktion im Bündle erhalten und habe schon ein solches Ladegerät.
Als Preis hätte ich gerne 48€ inkl. Versand.
Paypal-Zahlung möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
VG
Texel
p.s.:
da es sich um einen Verkauf von privat handelt, schließe ich jede Gewährleistung und Garantie aus.
-
Verbindungsprobleme habe ich nicht (T-Mob).
Was mich nur wundert, dass die Tastatur nicht angepasst wurde und MS-Apps oder Nokia-Apps auch nur hochskaliert sind. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn man wieder über die xBox-App Videos kaufen oder streamen könnte... ein 6"-Display und keinen Videostore .... gehts noch...
konvertiere so erst einmal gekaufte iTunes Filme und übertrage diese -
hm und wer hat nun Recht? ist links das 1520er?
-
Also die Abmessungen sind echt ne Wucht, wenn man es Inder Hand hält geht das sogar gut, nur für ne Jeans wird es eng. Ne Tiefe Kordhosentasche ist da kein Problem, was mich bei der Bedienung stört sind die nur hochskalierten Tastaturen und der manchmal zu empfindliche Touchscreen. Aber letzteres wurde ja schon von anderen bemängelt. Ansonsten macht das Gerät Spaß
-
hi wie konntest du denn das 1520 bedienen? Ging das auch oder war es zu schwer um mit einer Hand zu halten und mit der anderen zu tippen?
-
weiß schon jemand nen Termin, ab wann das 1520 verfügbar sein wird???
Habe immer noch keinen Termin von Amazon bekommen...