Beiträge von Texel

    Hallo,


    wegen des Umstieg auf einen reinen Bikecomputer, biete ich hier meine Garmin Fenix2 (ohne Brustgurt!!!) an. Gekauft habe ich sie im Juni 2014 (original Rechnung wird mitgeliefert). Sie Funktioniert einwandfrei ist mit der neusten Firmware versehen. Aufgrund des Gebrauchs hat sie minimale Gebrauchsspuren . Die Uhr wird in der OVP geliefert.


    Zum Angebot gehört:
    -Fenix2 (schwarz)
    -OVP
    -Ladeklemme (USB) und Ladegerät
    -Werkzeug zum Wechseln des Armbands
    -Nylonersatzarmband


    Bei Fragen Bilder wünschen einfach eine PN


    als Preis hätte ich gerne inkl. DHL-Versand 220€





    p.s.:
    Bei ein Verkauf von Privat an Privat keinerlei Gewährleistung / Garantie / Umtausch

    Hi Leute,


    ich hatte schon alle Betriebssysteme einmal durch meistens IOS, Windows, BB und einmal auch Android.


    Jetzt überlege ich mir nen neues Handy zu holen, da mir nach einem Jahr... (jaja ich weiß) mein Lucia 1520 zu groß ist.



    ich bin auf das Z3 Compact und natürlich das iPhone 6 gestoßen... beim iPhone weiß ich was mich alles erwartet und wo ich eingeschränkt werde und wofür ich tief in die Tasche greifen muss (Speicher)...


    Leider ist mein letztes Android Gerät schon lange her (Motorola Defy) von daher kann ich mir keine Vorstellung darüber machen, was mich bei Android jetzt erwarten würde. Ich höre immer nur die Apps sollen so viel schlechter als bei Apple sein...


    andererseits nervt es mich, dass jeder in meinem Umfeld nen Apfel in der Tasche hat...


    Was für mich jetzt wichtig ist, dass es in die Hosentasche passt, eine gute Kamera hat, eine Akkulaufzeit von über einem Tag... ach ja und Garmin Connect muss drauf laufen (aber das soll wohl bei IOS und Android tun). Ich nehme das Handy bislang immer zum Biken (im Rucksack) oder Joggen (kleine Hüfttasche bei langen Läufen) mit.



    Zu welchem Handy würdet Ihr mir raten?


    Viele Grüße


    Texel

    Hi schon mal besten Dank. Im Saturn konnte ich das Z3 und das Z3compact neben mein Lumia 1520 legen... ist echt ne schwierige Frage...
    Beim z3c finde ich das schwarze besser... beim z3 das weiße...


    Aber für mich ist entscheidend, ob ich beide ohne Probleme in die vordere Hosentasche bekomme... mein Lumia muss ich zum Schuhe anziehen immer rausnehmen...


    Beim Z3compact wäre das absolut möglich...


    Bin mir nur beim Z3 nicht ganz sicher...
    Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das Z3 gut zu tragen ist?

    Hi Leute,


    ich kann mich nicht zwischen dem Sony Xperia z3 compact und dem großen Bruder Z3 entscheiden. Zu welchem würdet Ihr mir raten...?
    Seit knapp einem Jahr habe ich nen Lumia 1520. Finde das auch super vor allem das Display und die Kamera, aber ich mach mir zu viele Hosen kaputt, da das Ding zu groß ist...


    beide erwähnten Handys sind kleiner... aber passt das Z3 auch in ne Hosentasche? und wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich...


    Und dann noch die schwierigste Frage ... weiß oder schwarz...?

    Sag mal weiss jemand, ob man den BB mit Sony-Kameras per NFC/Bluetooth anbinden kann? Spiele mit dem Gedanken ne QX-100 dran zu packen... dann bräuchte man den Bildschirm des BB als Sucher...


    Dazu muss ne Sony-Android-App laufen...


    Wie finden denn die bisherigen Besitzer des Passport die eingebaute Kamera...
    Bislang habe ich nur was von Durchschnitt und langsam gehört...

    Hi also mit der Zweihandbedienung habe ich keine Probleme... Nutz ja derweil ein Lumia 1520... 6" mit einer Hand geht nicht... Finde ich aber nicht schlimm...
    Also würde auf dem BB auch Navigon laufen... Cool


    Ich glaube das einzige was ich vermissen würde wäre die geile Kamera des Lumias...


    Aber dafür gehen die Hosentaschen nicht mehr kaputt...