Beiträge von Texel

    Hallo ich verkaufe einen erst vor wenigen Tagen hier im Forum erworbenen Blackberry Passport. Leider komme ich mit dem Gerät nicht ganz zurecht. Das Gerät ist aus April diesen Jahres (Rechnung vorhanden). Neuwertiger Zustand. Eine kleine minimale Stelle am linken Metallrand (siehe Foto).
    Display kratzerfrei.
    Komplette OVP. Headset unbenutzt.
    Dazu Leder Wallet von PDAIR in Schwarz und schwarze Leder Einschubtasche von Simon Pike.



    VHB 330€ inkl Versand (DHL)


    bei weiteren Bilderwünschen, Interesse einfach eine PN


    Viele Grüße


    Texel



    Hallo ich suche eine Sony xperia z3 compact. Das Handy sollte neu oder im neuwertigen Zustand sein. Außerdem sollte die Rechnung noch vorhanden sein. Angebote bitte per PN

    Hallo ich biete hier ein MacBook Air 13,3" an. Es handelt sich um das Model A1369 (2010) mit einem 2,13GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 4 GB RAM und 256 GB SSD. Das Macbook Air ist in einem guten Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Zum Lieferumfang gehören die OVP, das Netzteil und das originale OS auf USB-Stick (original von Apple). Der Akku hält noch normal lange.


    Der Preis beläuft sich inklusive Versand (DHL versichert) auf 450€.


    Bei Bilderwünschten einfach eine PN schreiben.









    Da es sich um einen Verkauf von privat an privat handelt schließe ich jede Rücknahme und Gewährleistung, sowie Garantie aus. Alle Informationen wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

    Hallo,


    ich biete euch ein riesiges fast neuwertiges Paket an..
    Ich habe eine Polar V800 in schwarz. Gekauft wurde sie im März 2015 (Rechnung liegt bei) und ist erst zwei Monate alt. Sie sieht absolut top aus (keine Kratzer auf dem Display).
    Zur Polar lege ich noch zwei originale H7 Pulsgurte bei (einer davon komplett neu!!!), den originalen Polar Footpod mit zwei Halterungen und zwei Ladeklammern!!


    Also ein Megapack Neupreis lag bei über 400€.



    Ich hätte gerne noch 320€ für das Paket (VB). (inkl Versand)


    Paypal-Zahlungen sind auch möglich und der Versand erfolgt nur per DHL.


    Bei Fragen und Bilderwünschen einfach mailen.


    Viele Grüße


    Thomas

    Hi Leute,


    ich biete hier eine blaue Polar V800 an. Sie wurde im November gekauft und hat somit noch 20 Monate Restgarantie durch den Hersteller. Die Uhr funktioniert einwandfrei und hat die aktuellste Firmware drauf. Das Display hat einen Kratzer. Die OVP, Ladekabel und die Rechnung sind dabei.
    Ich verkaufe die Uhr nur, weil ich wieder zu Garmin wechsle.


    Bezahlung per Paypal ist möglich und Versand erfolgt per DHL (versichert).


    Als Preis hätte ich gerne 179€


    weitere Bilder gerne per Mail.



    Viele Grüße



    Texel


    Hallo Leute,


    ich habe ein iPhone 6 mit Applecare+ 128GB und es wurde wie ein rohes Ei behandelt und immer mit Hülle und Displayschutz benutzt.
    leider gefällt mir die weiße Farbe doch nicht so und daher suche ich ein iPhone 6 in der Farbe spacegrey.



    Tauschangebot einfach der PN


    Viele Grüße


    Texel


    p.s. stehe auch in der Vertrauensliste

    Ich biete hier ein Lumia 1520 in gelb an (gekauft Dezember 2013, Rechnung vorhanden). Es ist in einem Super Zustand, Display komplett kratzerfrei (mit Folie geschützt). Auch sonst, sind minimale Gebrauchspuren zu erkennen (durch Gebrauch des Covers) Zu dem Handy habe ich über Amazon eine Ergo Versicherung abgeschlossen über die das Gerät noch 12 Monate gegen Bruch, Defekte und Diebstahl geschützt ist!


    Verschicke es mit...
    Rechnung
    Originalverpackung
    Originalzubehör


    +
    noch unbenutzte Displayfolien
    eine Speicherkarte
    ein schwarzes Hard Case (original Nokia)
    ein weißes Hardcase (original Nokia)


    +
    zwei schwarze Induktionsladekissen von Fatboy
    +
    einen weißen Induktionsakku von Nokia (zum Laden unterwegs)




    Bei Interesse bitte per PN melden.


    Als Preis für alles zusammen hätte ich gerne 344€ + DHL-Versand






    p.s.: da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt schließe ich jede Gewährleistung, Garantie und Umtausch aus.