... kann es noch nicht benutzen... aber laut http://www.nokia.de/produkte/m…kia-c7-00/technischedaten
kann das C7 Push-mail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... kann es noch nicht benutzen... aber laut http://www.nokia.de/produkte/m…kia-c7-00/technischedaten
kann das C7 Push-mail
dito...
die Vorderseite vom frosty geht noch nur das weiß/grau passt nicht so ganz zum Aluminium-Feeling
ich sage nur black is beautiful
ja kostet zwar 429 € aber dafür ist es schneller da als bei jedem anderen Händler...
wie gut ist denn Nokia maps 3.0? Hatte bislang nur Navigon auf dem iPhone und bin daher sehr verwöhnt
von der Haptik ist das c7 echt cool... hatte es ja im saturn in der Hand.... aber nur in frosty metall
oh mann ich bin zur Zeit voll hin und hergerissen... habe das C7 bei Nokia in black bestellt, weiß aber nicht, ob ich nicht lieber das HTC Mozart hätte nehmen sollen... arrg...
Schau mir das gut Stück in schwarz aber erst mal ausgiebig an...
was meint ihr?
Hi hier sagt der Projektmanager vom C7, dass das C7 Gorillaglas hat (genau so wie das n8)
*freu*
welche Displayschutzfolie würdet ihr denn nehmen wenn es kein Gorillaglas ist? Brando oder Viccuti von 3M?
Aber das iPhone 3Gs hatte doch auch kein Gorillaglas oder und das ist meiner Meinung nach trotzdem auch sehr kratzunempfindlich.
Kennt ihr ne gute Handytasche fürs c7? Oder passgenau von Raedan.de?
jaja deswegen wirds auch das c7
Hi konnte gestern in Münster im Saturn in der Innenstadt mit nen C7 rumspielen... muss sagen hat wirklich nen Klasse Dislpay und der Formfaktor ist auch toll. Die hatten es auf Lager für 399 aber nur in frosty metal
Der Touchscreen reagiert gut und kein Vergleich zum 5800 oder N97 aber selbst mein altes iPhone 3Gs geht leider noch geschmeidiger
Trotzdem für mich kein Grund es nicht zu nehmen finde die Startansichten klasse.... einzig und allein hadere ich noch ob ich nicht das HTC Mozart nehmen soll.... was mich daran stört, dass es noch nicht kompatibel zum Mac ist .... grrr
welche Farbe ist das? black oder frosty?
ich habe jetzt ein schwarzes bestellt, mal sehen, wann es verfügbar ist... wenn es da ist gebe ich nen Kurztest ab