Hi mein c7 hat an der linken Seite einen Riss im Gehäuse. Es ist nie hingefallen und wurde immer in ner Tasche aufbewahrt. Der Riss ist genau an einer Stelle, an der der auch eine Schraube verbaut ist... kann es sein dass diese zu fest ist und für zu viel Spannung sorgt? Habe das jetzt bei Nokia.de reklamiert mal sehen ist ja erst nen Monat alt und im Zweifel muss Nokia mir nachweisen, dass es kein Fabrikationsfehler ist oder?
Beiträge von Texel
-
-
mein c7 findet aber kein Softwareupdate? Ich habe es schon mehrere Male probiert was nu? Habe das C7 direkt von Nokia. Kann das daran liegen...? das das für meins noch nicht freigeschaltet ist?
-
Moin habe ein c7 und habe versucht die Version drauf zu bekommen, die Installation bricht aber immer ab mit einer Fehlermeldung.... was nun?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da ich noch kein Nokia mit W-Lan habe, folgende Frage:Kann man Daten vom Rechner via W-Lan auf das C7 bringen? Geht das Plattform unabhängig? (Ich habe Mac).
also w-Lan müsste via adhoc gehen, habe dies aber noch nicht ausprobiert.Bluetooth funktioniert aber super mit Mac.
-
Hi Billiboy,,
hatte das Programm auch probeweise drauf. Man kann sich die Testversion bei smartsam umsonst runterladen. Bei funktionierte das Programm einwandfrei und hat coole Effekte. Insgesamt finde ich die normale Nokia-Startansicht aber besser...
nevertheless du hast ja Dein Problem geschildert... hast du das Programm denn schon einmal ganz deinstalliert (über den Programmmanager)? Dann wieder neu installiert?
Wo hast du die Datei denn her? ist es auch wirklich die neuste für die 5th und die ^3 Edition?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?Wenn Du uns eine Fehlermeldung gibst oder beschreiben könntest an welches Stelle Du scheiterst … Bluetooth oder USB?Funktioniert denn überhaupt eine Kabel-Tastatur?Ja und Nein. Hilft dies?hi den Fehler beim Synchen mit isync habe ich gefunden...
es geht nur wenn der Nokia-Multimedialoader nicht geöffnet ist,
nur dieser funktioniert gar nicht mit Mac und C7 ;-(...das C7 wird weder per Bluetooth noch per USB erkannt.
wie bekomme ich nun meine iTunes-Playlists auf mein C7? Mit Salling Media Sync? das Kostet aber
edit: jetzt funzsts auch... allerdings nur per BT... nun ja besser als nichts...@alle, die noch Fragen zum C7 haben:
Wer Fotos oder weitere Fragen hat, ich teste gerne an meinem C7 und berichte dann also nur zu! -
habe letzte Woche Donnerstag gegen 19h überwiesen und Montag wurde es verschickt. Mit Kreditkarte hatte ich Probleme, weil der Onlineshop unter einem anderen Namen abbuchen will und die Bank nen Mißbrauch vermutet und die Zahlung sperrt. Daher die Überweisung. Die nette Mensch von der Nokia-Hotline meinte, dass sie da häufiger Probleme mit haben.
Aber auch so ging es sehr schnell (finde ich)..
edit:
juppi jetzt funzt es weiß nicht warum aber es geht *freu*
-
so mein schwarzes ist heute direkt von Nokia angekommen...
echt geiles Teil... legt super in der Hand... prima Verarbeitung... mehr in Kürze...
nur ich habe, das Problem, dass ich es nicht mit dem Mac synchronisieren kann... isync ist aktuell und das Plugin fürs c7 habe ich auch...
weiß wer was? -
hi wie schon gepostet hat es laut dem Projektmanager vom c7 eine "Art" Gorillaglas, er sagt, dass es die gleichen Eigenschaften hätte...
und wer das C7 on froty metal direkt vor Ort kaufen will... im Saturn in den Arkaden in Münster gibt es welche für 399€
-
hi zum OTG-Kabl... das passt nicht cruelsea... das ist nen mini und kein micro
dies geht
http://cgi.ebay.de/Micro-USB-H…m3cb1ac446c#ht_3911wt_907
oder in schwarz und günstiger