Beiträge von Texel

Hi Leute habe ein E72 und überlege auf ein Blackberry umzusteigen.
    Was mich am E72 stört: das das längere Schreiben auf der geraden Tastatur (nicht geschwungen) mit der Zeit unangenehm wird; dass es zu wenig Apps gibt

Was ist mit einem BB machen will: pro Tag 3-4 Emails schreiben 3SMS, täglich auf spiegel-online Nachrichten lesen oder mit ner App, E-Mail abrufen und den Internetzugang des Handys nutzen um mit nen Laptop ins Internet zu gehen. Der Akku sollte möglichst ausdauernd sein.

Als Provider bin ich auf Tm festgelegt... würde da den neuen Complete Mobile-S nehmen.

Was meint ihr lohnt sich der Umstieg? wenn ja zu welchem Modell?
    Bold 9870, Curve 3g oder Torch 9800 ... wobei das letzte mir eigentlich zu teuer ist.

Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben kann oder einfach nur seine Meinung posten kann.

Besten Dank schon jetzt

VG

Texel

Re: E72 & C7

Zitat

Original geschrieben von Powerbroker
    Ich habe das E72 und das C7. Muss sagen das ich keines der Beiden missen möchte, aus diesem Grund behalte ich Beide. das C7 für Surfen und das E72 zu Arbeiten. Kann Dir zum E72 nur zuraten! Gruss $$PB$$

also mir reicht dann definitiv das e72, weil ich noch nen Macbookair und nen iPad habe mit denen ich dann übers Handy ins Netz kann :-)

Freue mich schon auf das E72!!! Hoffentlich ist meins super verarbeitet... aber wenn es direkt von Nokia kommt soll es das wohl auch sein ;_)

hi habe mir jetzt auch ein e72 bestellt aber in amethyst... obwohl ich keine Frau bin, mag ich das violett...

war vom c7 ein wenig enttäuscht, da die Verarbeitung nicht ganz top war... nach 3 Wochen hatte das massive Plastikgehäuse nen Riss (Behandlung als rohes Ei)...

freue mich schon aufs E72, da ich nen Touch nicht so dringend brauche...
    Habe nur noch das ungute Gefühl, dass das E72 zu alt ist...

... was sagen die Besitzer? Ist die Technik noch aktuell?

Hi Jungs mal ne Frage, welches Handy könnt ihr mir empfehlen? habe gerade mein C/ zurück geschickt, da es nach drei Wochen nen Haariss im Gehäuse hatte...

Liebäugele mit einem E72 ist das stabiler gebaut? Oder würdet ihr so ein "altes handy" nicht mehr kaufen der das e5?

Ich lese mit den Handy nur spiegel.de, dann brauche ich nen Navi und tethering fürs Notebbook is ein Muss...

Vorschläge? auch von anderen Herstellern?

Danke euch schon jetzt!

Hi wer hat Erfahrungen mit Reklamationen mit dem Nokia online Store? Habe mein C7 nach 28 Tagen zurückgeschickt nachdem ich einen Riss im Gehäuse gefunden habe, war schwer zusehen aber kommt definitiv nicht vom Gebrauch!

Wie lange dauert die Abwicklung? Die Rma Nummer habe ich schon und kostenlos verschickt habe ich es auch.