Beiträge von Texel

Hallo ich biete ein Apple iPhone 7 mit 128GB in der Farbe Jetblack an. Aktiviert wurde es am 21.02.2017 zusammen mit einer Apple Care Versicherung (läuft noch bis zum 21.02.2019). Das iPhone wurde nur zwei Monate immer mit Panzerglasfolie und in originale Ledercase benutzt und ist somit absolut neuwertig und funrktioniert ebenso.

Zum Angebot gehört die OVP mit unbenutzten Kopfhörer, Ladegerät, Ladekabel, Ledercae von Apple in schwarz.

Bei Interesse einfach eine PN.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Das iPhone kann gerne vor Ort in Bocholt ansehen, ausprobiert oder abgeholt werden. Versenden kann ich auch, aber am liebsten mit DHL (extra Versicherung für den höheren Wert)

Viele Grüße

VB 699€

Hallo,

ich biete hier eine Garmin Forerunner 630 (Farbe: blau) mit dem Pulsgurt HRM-Run3 (neuste Variante mit erweiterten Laufmetriken) an. Beides ist komplett neu und unbenutzt. Ich habe das Set selbst auf E-Bay-Kleinanzeigen erworben aber leider erst beim Auspacken gemerkt, dass es sich um die blaue Farbvariante handelt. Wie gesagt, das Set ist komplett neu und unbenutzt ich habe die Verpackung nur geöffnet, um festzustellen, dass diese vollzählig ist. Ein Rechnung habe ich zu der Uhr leider nicht.

Bei weiteren Fragen oder Bilderwünschen einfach mailen. Die Uhr kann auch gerne Vorort besichtigt werden.

Abholung vor Ort und Versand (versichert via DHL) ist möglich ebenso wie eine Bezahlung per Paypal (bei Kostenübernahme durch den Käufer).

hier links zu den Bildern:
    https://abload.de/thumb/dsc08244urbkz.jpg https://abload.de/thumb/dsc082450xzhy.jpg https://abload.de/thumb/dsc0824634ytk.jpg https://abload.de/thumb/dsc08247nla91.jpg

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Lieferumfang:
    Garmin FR630
    HRM-Run Pulsgurt
    OVP
    Ladekabel

VB: Als Preis hätte ich gerne 245€ + Versand evtl. Paypal

Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Ich schließe jede Gewährleistung sowie Garantie und Umtausch aus, da es sich um einen Verkauf von privat an privat handelt.

Hallo ich biete eine nicht mehr benötigte Garmin Forerunner 630 Pulsuhr mit Pulsgurt (HRM-Run) an. Erworben habe ich Sie im Juni 2016 (Lieferschein direkt von Garmin liegt bei). Die Uhr ist absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei. Durch den Pulsgurt (HRM-Run, neuste Variante) erhält man zusätzliche Laufmetriken (Lakatwert, VO2-Max, Belastung rechter/linker Fuss, Bodenkontaktzeit uvm.
    Das gehört alles zum Angebot:
    OVP
    Forerunner 630 (neuwertig)
    Pulsgurt HRM-Run
    Ladeklammer

Preislich hätte ich gerne 290€

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen einfach mailen

Viele Grüße aus dem Westmünsterland

Kann auch gerne versenden (aber nur versichert per DHL, 5,90€)

Da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jede Gewährleistung und Garantie sowie Umtausch aus. Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

Hallo,

ich biete meine nur 4x benutzten Bose Quietcomfort 25 Kopfhörer (Farbe: weiß / silbern) an. Die Kabelfernbedienung ist für IOS (iPhone &Co). Die Kopfhörer sind absolut neuwertig und funktionieren einwandfrei. Sie wurden nur auf vier kurzen Reisen benutzt und immer pfleglich behandelt, daher auch der sehr gute Zustand. Einzig die Schutzhülle hat minimale Gebrauchsspuren, aber dafür ist sie ja auch da. Gekauft wurden sie Anfang Juni 2015 (Rechnung lege ich bei).

Preislich hätte ich gerne 200€.

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen einfach mailen

Viele Grüße aus dem Westmünsterland

Kann auch gerne versenden (aber nur versichert per DHL, 5,90€)

Da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jede Gewährleistung und Garantie sowie Umtausch aus. Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

Hallo ich biete euch ein neues iPhone 6 mit 128GB in weiß/silbern an. Es wurde gerade von Apple im Rahmen des AppleCare getauscht. Der Protectionplan läuft noch bis Anfang Oktober 2016.
    Wie gesagt, dass Iphone ist neu!

Paypal und Versand sind möglich.

Ich hätte gerne noch 580€

stehe mehrfach in der Vertrauensliste

bei Interesse einfach eine PN

Hallo,

ich verkaufe mein Fahrradnavi Garmin Edge 1000 mit vielen Zubehör. Der Erde 1000 wurde im Oktober 2015 bei Rose in Bocholt gekauft (Rechnung liegt bei) und funktioniert einwandfrei. Er sieht top aus, und hat nur zwei kleine Kratzer auf dem Display, die man aber normalerweise beim Gebrauch nicht bemerkt und es war auch schwierig diese zu fotografieren. Zum Set gehören zwei Garmin Trittfrequenzsensoren, zwei Geschwindigkeitssensoren (genauer als GPS im Gelände), zwei Sram Halterungen, zwei normale Garmin-Halterungen und eine Garmin Aero-Halterung und zu guter letzt noch die original Edge Silikon-Hülle.

Für das gesamte Set hätte ich gerne noch 450€

Bei Fragen gerne schreiben