Beiträge von Texel

    habe bei cyberp*** bestellt und mal sehen, wann meins kommt... schön in schwarz
    ... dazu noch eine gefertigte Tasche... jetzt fehlt nur noch die Displayfolie und alles für das kleine Neue ist bereit ;)

    also ich kenne nur die Daten vom e72... da konnte man laut Tabelle 110std im Wlan-Netz im Standby sein oder 13Std per Voip telefonieren.... also sehr lange... und beim E6 wird es hoffentlich noch länger sein :-)

    Hi Jungs, da das e6 noch nicht im Handel ist bin ich inzwischen wieder am Überlegen, ob es ein iPhone 4 oder ein Nokai e6 werden soll...


    ich lesen nur ab und zu nen paar Internetseiten (Spiegel.de) , TT-Forum :-) ansonsten brauche ich es für Mails, SMS, und ganz wichtig als Kalender und Zugangspunkt für mein Macbook Air (also Ausdauer ist wichtig).


    Navi reizt mich auch...


    wozu und warum würdet ihr mir raten?


    Besten Dank schon mal für Eure Antworten


    VG


    Texel

    Hi das N8 kostet ja weniger als das E6... was ich beim n8 nicht so mag ist die vorstehende Kamera und der schwache Akku. Beim iPhone fand ich nach zwei Jahren (Os 3.1) langweilig immer nur diese im Raster angeordnete Apps zu haben und zu verpassen Anrufen SMS kam man nicht so gut / übersichtlich ran wie bei Symbian... ...und das soll nicht heissen, dass Symbian das nonplusultra ist... wie du schon sagtest jedes OS hat Sachen die fehlen...


    Kurz um mehr als 400€ wollte ich nicht ausgeben (daher kein neues Iphone) ne physikalische Tastaur finde ich sehr angenehm aber kein muss ... brauche aber nen starken Akku, Navi und nen Display um ab und zu Spiegel-online zu lesen...


    Aus diesen Gründe finde ich das e6 sehr interessant... aber hast du andere Vorschläge? Noch ist es ja nicht bestellt ;-)

    es gibt BB-Maps aber alles online... und nicht wie bei Nokia oder Navigon offline... gerade im Ausland ist das nervig... und ne Sprachführung gibt es nicht....


    was mir beim 9780 aber super gefällt ist der Browser kein Vergleich zum Iphone aber für nen Tastaturhandy echt super... hoffe von daher, dass der Browser des E6 eben so gut ist...


    werde es mir vorbestellen, damit ich es möglichst schnell bekomme, aber nicht bei Nokia direkt... 50€ Preisunterschied ist mir das geringe Warten wert....

    ja ber da gibt gar kein NAVI nicht mal für 1000€ ...
    die Akkulaufzeit ist ....nun ja sagen wir mal neutral geringer... und das E6 hat richtige Umlauttasten... bei 9780 nervt es mich die Äs, Üs usw immer über das Touchpad auszuwählen...


    Hm bin echt am überlegen, ob ich es mir vorbestellen soll...


    bei N. direkt oder lieber woanders.... da dauert es aber länger... ist aber auch teurer... aaaahhh

    Hi stehe auch vor der Frage zum E6 zu wechseln...


    habe derweil ein BB 9780... was mich beim E6 reizt ist der Touchscreen und die Akkulaufzeit und OVI Maps...


    ich brauche das Telefon eigentlich nur zum Surfen von Spiegel-online und als Zugang für mein Macbook für unterwegs. Was mich beim BB einwenig nervt sind die Softwareruckler bzw Bedenkzeiten des OS... und es ist ein wenig dick... cool ist der Browser und das Touchpad....


    Was meint ihr lohnt sich ein Wechsel? oder doch ein C7?
    Iphone hatte ich schon ist aber eher nen Spielzeug (meine subjektive Meinung) und Android hatte ich noch nie.... die einzige Handykonstante heißt bei mir Nokia... :-)


    Wäre über Ratschläge dankbar...
    Was aber immer schade ist, dass man Buisness-Geräte mit tastatur selten im Laden sehen kann.. ;-(