Beiträge von Texel

    So hier einmal ein Foto mit dem Nokia E6 aus 30cm Entfernung


    also zum Akku kann ich sagen, dass dieser mit intensivem Rumspielen ca. 3 Tage gehalten hat (nach dem 1. Laden). Nun habe ich das handy so eingestellt, dass es nachts offline ist und er hält jetzt schon 2 Tage und hat erst einen Balken verloren....


    im Vergleich zum C7 um Welt besser im Vergleich zum BB 9780 besser

    Hi also ich kann euch bislang nur gutes vom e6 berichten...


    nach zwei Tagen "rumspielen" am E6 bin ich von der Verarbeitung echt begeistert...
    gefällt mir besser, als das des BB9780 und Nokia c7. Der Metallrahmen(Falls es Metal ist) wirkt sehr hochwertig, der Touchscreen ist die Wucht (zwar nen bissle klein) einziges Manko sind die Hochglanzelemente...



    schön aber man sieht alles (man muss viel putzen)


    Wenn jemand Wünsche hat, was Funktionstest Bilder was auch immer angeht nur zu... habe zwei Tage frei *:-)*

    Hi ist vor zwei Stunden angekommen...


    einfach geil...
    Die Verarbeitung ist besser als beim e72 um Welten
    im Vergleich zum C7 ist es auch besser. Es fühlt sich total wertig ..
    einzig am Micro-USB Ausgang tritt Licht aus. Der Touchscreen reagiert gut Tasten haben einen netten sanften Druckpunkt (viel weicher als beim BB 9780).


    Das Öffnen von Programmen geht noch ein wenig langsam (gefühlt)...der Browser ist gut und das Dispaly knackig (Farben, Kontrast)...


    So viel erst mal zum ertsen Eindruck... mehr am Sonntag...


    Viele Grüße


    Texel

    100€ mehr??? wo hast du denn das gesehen vielleicht ohne MWST. Habe mir direkt eins bestellt... sind 50€ mehr als bei anderen... und wenn das ander, welches ich bei CP bestellt habe innerhalb der 14 tägigen Rückgabe kommt... ein Schelm, wer böses dabei denkt....




    edit:


    wow es wurde sogar schon verschickt!!!!

    Hi biete hier mein BB 9780 (t-Mobil Branding, Farbe: schwarz) zum Kauf an. Es ist 3 Monate alt und wie neu (keine Kratzer usw). Es wurde immer mit Displayfolie benutzt und in der Tasche aufbewahrt. Die OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden und wird mitgeliefert. Weiter lege ich noch ZWEI Desktopladestationen hinzu. Die Originalrechnung ist auch noch vorhanden und wird als Kopie hinzugelegt, da es sich um eine Vertragsverlängerung handelte.


    VB des Gesamtpakets 310€


    bei Interesse oder Bilderwünschen bitte eine PN schreiben


    Versand erfolgt per DHL (Kosten übernehme ich) und Zahlung ist auch per Paypal möglich


    VG


    Thomas