Mein Tip für Poster:
Hab da schon öfter bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden!!! Sehr empfehlenswert!
bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tip für Poster:
Hab da schon öfter bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden!!! Sehr empfehlenswert!
bye
Hallo,
gibts denn grad was aktuelles? Wäre sehr interessiert!
Vielen Dank
AlienM
Hi Christian,
ersteinmal ein dickes Lob an dich :). Ich habe am Mittwoch erst meine Unterlagen weggeschickt, und heute kam der Bote mit meinem Handy!!! Ich konnte es nicht glauben genau zu meinen Geburtstag einfach genial! Also ich musste 106,79€ bezahlen bissle mehr als gedacht ist aber nicht schlimm. Schlimmer ist das das Handy E-PLUS branding hat! Schade ich hab mich schon auf ein freies Gerät gefreut. Na ja ich werde es wohl hinbekommen das ganze Eplus zeug rauszuschmeisen. Deshalb freue ich mich und nochmal danke
gruß
Lukasz
Hallo,
hab auch das 6670 und kann dies alles bestätigen. Liegt nicht an den Bilder soweit ich das merke....
ciao
ich suche auhc noch dringend paar Gifs!
Danke schonmal!
AlienM
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
ich habe noch keinen Vertrag bei E+ aber ich überlege mir dort einen anzuschließen. Meine Frage ist, wenn ich einen normalen T&M 50 Vertrag abschliße, ob ich ich dann auch gleich in den T&M 50 Web wechseln kann und ob das etwas kostet? Geht das auch mit Studenten-Option?
Vielen Dank!
AlienM
Hi,
aber ganz kostenlos ist das ganze ja nicht, weil die Psiloc Software muss ja registriert werden...
also bis dann
AlienM
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand weiss ob man diese komische Animation von Nokia wegbekommt? Ich meine die 2 Hände sind ja net so doll Kann man das ändern wenn ja wie? Und könnte man dann andere gif´s benützen? Ich habs nur geschafft im Menü das ein Bild nach der Animation kommt aber ich krieg die nicht weg. Wäre echt nett wenn einer mit helfen könnte
grüsle
Lukasz
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es ca dauert um ein 120mb divx video ca 4-5 min auf gp3 Format zu bringen?
Hab einen 1,4ghz AMD mit 512MB Ram...
Danke!
AlienM