Beiträge von AlienM

    Hi,


    also E-Plus hatte in Stuttgart-City bei mir zumindest überhaupt keine Probleme. Sowohl GSM also auch UMTS waren voll verfügbar und ich kam problemlos überall hin durch. SMS wurden auch sofort abgeschickt und zugestellt.


    Also dieses Jahr hab ich wirklich kein Grund zum klagen... :)

    Ich telefoniere über GSM und das der Akku wirklich sehr warm wird ist erst seit ein paar Tagen. Ich dachte ich bilde es mir nur ein,dass er sich so aufheitzt,aber er wird definitv sehr warm. Ich schon komisch irgendwie,weil doe Monate davor ist es mir nie aufgefallen.

    Hallo,


    ich hab seit gestern genau das gleiche Problem mit meinem K800i. Ganz plötzlich kann ich auch SMS von E+ Leuten nicht mehr antworten. Muss dann immer eine neue Nachricht erstellen und dann gehts plötzlich an den Empfänger, per Antwort jedoch nicht. Ist schon sehr eigenartig das Problem. Hab selbst auch E+. So langsam weiß ich auch nicht mehr ob das ein Gerätebug ist oder von E+ ein Fehler. Da es bei mehreren Leuten auftritt, gehe ich jetzt mal von E+ aus,da keiner meiner Bekannten das Handy gewechselt hat und schon garnicht alle auf einmal... ;)


    Grüße


    AlienM

    Hi,


    ich habe ein K800i mit E-plus Branding. Mit den .dm Dateien hab ich jetzt Probleme. Wenn ich die Datei aufs Handy schiebe,dann kann es damit nichts anfangen. Es kommt immer die Datei ist geschützt und nicht weiter wie aktivieren oder installieren.


    Was soll ich tun um die Themes zum laufen zu bekommen? Benutze ein USB-Datenkabel!


    Vielen Dank!


    AlienM

    Hallo Leute,


    also ich habe dsl bekommen und jetzt weiss ich nicht wie ich es anschließen soll. Ich habe eine Telefonbuchse, ein T-net isdn, den Wlan Router, und die Eumex 312. Ich sage euch mal wie ich es anschießen will und ob das richtig ist. Von der telefonbuchse geht ein kabel in denn Splitter wo *amt* drauf steht. Vom Splitter geht ein kabel in die T-net box. Von der T-net box geht ein Kabel zu der Eumex. Und von Splitter geht noch ein kabel zum Router wo dsl drauf steht. Ist das richtig so oder muss der Router auch mit der Eumex vervunden werden. Die Eumex hat aber nur einen anschluss und denn benütze ich ja um die Eumex mit dem T-net zu verbinden. Ich hoffe jemand kann mir helfen



    dankeschön


    Alien M

    Hallo,


    ich suche momentan auch einen Vollautomaten,aber ich bin mir überhaupt nicht bewusst,welches Gerät was kann... ;)


    Ich brauche ein Gerät,dass auf Knopfdruck Kaffee ;) ,Cappuchino und Latte Machiatto herstellt. Welches Gerät kann das?


    Wäre super,wenn ihr mir helfen könntet. Sollte um die 500-800€ kosten,wenns sowas gibt.



    Danke



    AlienM