Beiträge von AlienM

    Ich habe selbst den 4300,habe aber den Artic Cooling 7 als Kühler. Jedoch ist der Boxed-Lüfter völlig in Ordnung und von der Lautstärke her überhaupt kein Problem.


    Ich habe meinen 4300 auf 3Ghz übertaktet. Je nach dem ob und wieviel du übertakten willst, solltest du dich entscheiden ob es vielleicht nicht doch en anderer Kühler werden sollte. Mit dem Boxed bekommst du aber locker 2,8Ghz stabil hin. Überhaupt kein Problem.


    Ich denke die Wahl sollte nur zwischen dem 4300 oder 4400 fallen. Die haben ein riesen Übertaktungspotential. Der 6300 wäre nur interessant,falls du überhaupt nicht übertakten möchtest. Der Preis der 4300 ist aber zur Zeit unschlagbar. Würde da sofot zuschlagen.


    Bei Fragen einfach posten! :)


    ciao

    Hallo,


    also grade bei dem 775 Sockel stellt der Selbstenbau überhaupt kein Problem dar. Man kann den Prozessor garnicht falsch aufsetzen. Ist alles sehr simpel und nicht so komplex wie es früher unter Umständen war.


    Wärmeleitpaste wird nach wie vor gebraucht. Jedoch ist beim 4300 ein Wärmeleitpad dabei, das sich schon auf dem Prozessor befindet und du nur noch die Folie abziehen musst. Danach einach nur noch den Kühler aufsetzen.



    Grüße


    AlienM

    Man hat definitiv in allen Mediamärkten 14 Tage Rückgaberecht. Es steht in den AGB´s woran sich jeder MM halten muss. Es ist dabei völlig egal ob die Ware defekt ist oder einem nur nicht gefällt. Ausnahmen sind Software oder ähnliches.


    Natürlich ist es aber auch so,dass wenn man sagen wir einen DVD-Player kauft, der Kunde aber kein Zubehör mehr hat sondern nur noch das Gerät, man es nicht einfach so umtauschen kann, weil es nicht mehr vollständig ist und man es so nicht mehr verkauft oder beim Hersteller getauscht bekommt. Ist jedoch alles dabei, gibt es definitiv kein Problem.


    Ich kann ja nicht irgendwas kaufen und dann nur die Hälfte vom Inhalt zurück bringen, oder?

    Hallo,


    ich arbeite zufällig in einem MediaMarkt im Service. ;) Du hast generell 14 Tage Umtaushrecht auf jedes Produkt. Was nach den 14 Tagen ist,kann man Pauschal nicht sagen. Aber so kannst du den Fernseher/Monitor sofort umtauschen!


    Grüße


    AlienM