-
Hi,
also ich arbeite selbst bei einem MM im Service und kenne mich damit sehr gut aus... Bei HP ist das wirklich sehr schwierig, weil die auf Kulanz nichts machen. Der Service wird nach den 12 Monate aber den Teufel tun um so ein Gerät einzuschicken, weil dadurch Kosten entstehen, die der Service dann zu tragen hätte, was natürlich die Benchmarkzahlen ziemlich runterzieht...
Ein Tip von mir... bleib immer ruhig und freundlich. Mit allem anderen erreichst du das Gegenteil und du wirst 100% keine Hilfe etc bekommen. Bleib ruhig und sachlich und erklär dem Servicemenschen die Lage. Wenn der nicht mit sich reden lässt, sag dass du mit dem Verkaufsleiter oder dem Serviceleiter sprechen möchtest. Wenn du bei dem freundlich,aber bestimmt nochmal alles erklärst, wirst du vielleicht Glück haben. Kommt aber ganz auf den Markt an. Dränge auf eine Lösung.
Vielleicht hilft es dir ja was!
Gruß
AlienM
-
Ja der Klimowicz...
hm ich weiß nicht wirklich was er in Dortmund will... Ich denke mit Frei, Somlarek und Valdez ist Dortmund eigentlich gut besetzt... der wird nur für Ärger sorgen befürchte ich irgendwie...
mal abwarten...
-
Hi,
das Bild ist ein Fake von einem User aus dem SE-Forum.
Gruß
AlienM
-
SE K800i Frontcover schwarz?
Vielen Dank!
-
Stimmt, dass ist wirlkich eine Topanleitung!
Vielen Dank! Kann ich in Zukunft besorgten Kunden empfehlen...
-
hehe, ja das ist mir klar... ;)Hab auch schon sehr vieles, eigenltlich ziemlich unmögliches gesehen. Aber jemand der ein bißchen Sachverstand hat und sich an die Anleitung hält, sollte es problemlos hinbekommen.
-
Genau! Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Die CPU passt nur in der richtigen Position in den Sockel. Ab und zu gibt s aber Mainboards, die beim umlegen des Hebels zum fixieren der CPU einen hohen Kraftaufwand benötigen! Also davon nicht abschrecken lassen, wenn du dir 100% sicher bist, dass die CPU richtig herum im Sockel ist.
-
Wenn du nicht vor hast zu übertakten, fähsrt du mit dem Boxed-Kühler wirklich gut! Sind leise und bringen eine gute Leisung! Da brauchst du keinen anderen!
-
Ja, schonmal nen AMD Thunderbird aufgesetzt? Trotz richtiger Handhabung, wurden sehr viele CPU´s zerstört...
Ja das stimmt mit dem Pad...mein Fehler! Im Grunde genommen macht es aber keinen Unterschied ob auf CPU oder Kühler...
-
Hi,
also ich kann dir die Asus P5B-Serie sehr empfehlen. Ich hab von denen jetzt bestimmt weit über 20 verbaut und alle Kunden sind sehr zufrieden. P/L ist gut meiner Meinung nach.
Vielleicht wäre das P5B Deluxe was für dich oder auch das P5B-E Plus.
Im Internet gibt es zwar gespaltene Meinung zu,aber ich hatte bisher kein einziges Problm damit und die Performance ist klasse. Wenn man bißchen ocen will, auf jeden Fall TOP-Boards.