Hi,
freigeschaltet schon, aber das Handy noch nicht bei euch!
Ciao Ciao!
AlienM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
freigeschaltet schon, aber das Handy noch nicht bei euch!
Ciao Ciao!
AlienM
Hi,
also übertreibt mal nicht, es ist doch klar, dass es paar Tage dauert bis alles freigeschaltet ist und das Handy bei euch ist.
Ist doch Vorfreude pur!
Keep Chillin´!
AlienM
Hi,
also ich hab heute ein Wilkommensschreiben von Debitel bekommen. Hoffentlich kommt bald mein 6610.
Also ciao!
AlienM
Hi,
also ich hab ein 6610 genommen, ich hoffe echt das alles glatt geht, ich freu mich wie ein kleines Kind drauf, hehe.
Also ciao!
AlienM
Hi,
danke erstmal!
Also leider ist die Aktion heute schon abgelaufen und ich habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Kommt vielleicht nochmal sowas?
Danke schön!
AlienM
Hi,
also ich weiß es haben bestimmt schon viele gefragt, aber in letzter Zeit hab ich keinen Thread dazu gesehen.
Also ich will ein Nokia 6610, 7210 oder Siemens S55 mit dem Vodafone Sun oder Fun Vertrag!
Hat vielleicht jemand ein Angebot dazu?? Oder weiß jemand wo ich das bei einem vertrauenswürdigen Online-Shop finden kann??
VIELEN DANK im Voraus!
AlienM
Hi,
danke aber ich suche 1 oder 2 handys sollen für Kinder sein nix dolles. Hauptsache neu und mit Garantie ich würden so sagen so vielleicht biss 60-70€ für ein handy können auch ältere Handys sein z.b das sagem 3026 oder wie das heist soll halt möglichst billig sein 100€ sind mir da bisschen zu viel für eins, vielleciht kann mir ja einer ein Angebot machen. Um so billiger um so besser.
MFG
Alien M
Hi,
also ich brauche ein Prepaid-Paket mit einen Handy. Es ist egal was für ein Handy, das Paket sollte nur möglichst billig sein. So bis ca. 150€ würde ich sagen, kann aber auch gern billiger sein.
Also bis dann!
AlienM
Hi,
also ich hab einen Vertrag bei O2 der im Dezember abläuft. Ich habe schon gekündigt und der Kündigungstermin ist der 13.12. Aber ich kann ja meinen Vertrag ja immer noch verlängern oder??
Also ich wollte mal hören, was ihr mir so für Angebote machen köännt...also Handys.
Ich dachte so an das Nokia 8310 oder Nokia 6310. Aber auch Motorola V66 oder Siemens Handys wären cool.
Bietet einfach mal alles an, also wenn ihr gute Angeote habt, hehe.
Meldet euch hier oder per PN oder bei MJanica@web.de
Also Ciao!
AlienM