Hi,
also ich suche ein Siemens C45. Es sollte so um die 50-60€ kosten.
Wenn jemand was hat, BITTE melden!
Bis denn!
AlienM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich suche ein Siemens C45. Es sollte so um die 50-60€ kosten.
Wenn jemand was hat, BITTE melden!
Bis denn!
AlienM
Hi,
also ich wollte euch fragen ob es sein kann das gestern wieder so etwas in der Art stattgefunden hat??
Und zwar so gegen 14 uhr?
Also mir ist etwas ganz komisches passiert. Ich war in der U-Bahn und hatte da kein Netz. Naja ich komme raus und bekomme eine SMS von meiner Mailbox. 2 Sprachnachrichten. Ich ruf an okay, 1. Nachricht ist okay gelöscht. Aber die 2. Nachricht ist ziemlich komisch. Und zwar kommt immer eine Hinterrundsmusik und dann bitte warten, sie werden gleich verbunden. Ich war schon erstaunt, aber aber nach 45 immer noch das selbe passiert ist, hab ich aufgelegt. Aber wie kann dass sein und vorallem solange, die Nachricht geht ja bestimmt noch lange weiter.
Kann es sein, dass meine Mailbox sozusagen den Anruf annehmen konnte und die "Abzocker" dann einfach nicht aufgelegt haben??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ahso ich bin bei Vodafone.
Also ciao!
AlienM
Hi,
also ich bin jetzt kein Kriegsfreund, aber auch kein Freund von Saddam Hussein. Könnte jemand sowas machen? Ich finde das 1. mit Saddam Hussein und George Bush schonmal ganz gut. Hat villeicht jemand noch was??
Danke!
AlienM
Hi,
also ich hätte gleich mehrere:
Massive Töne - Geld oder Liebe
t.A.T.u - All the things she said
ASD - Sneak Preview
Shania Twain - Ka-Ching!
Shaggy - Strenght of a woman
R. Kelly Ignition (RMX)
Naja ich weiß es sind viele, aber die Chance is ja dann auch höher das jemand einen hat.
Also ciao und VIELEN DANK im Voraus!
AlienM
Hi,
naja ich warte mal bis Montag/Dienstag ab... wenn nicht dann gibts TELEFON-TERROR!!!!
Alos bis denn!
AlienM
Hi,
also bei mir wurde auhc das Jamba Paket abgerechnet, obwohl ich es nicht bestellt habe. Sonst alles okay mit Grundgebühr und so weiter. Ich schreib denen jetzt mal ne mail.
Also ciao!
AlienM
Hi,
also VIELEN DANK! Genau das habe ich gesucht!
Du hast nicht zufällig den Polyphonen Klingelton zu Work It von Missy Eliott oder?
Danke schön!
Ciao!
AlienM
Hi,
also ich suche Thug Lovin´ von Ja Rule als polyphonen Klingelton für mein 6610. Er wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Ich suche auch: Wizzy Wow- Blackstreet, 03 Bonnie & Clyde von Jay-Z, oder noch Work it von Missy Eliott!
VIELEN DANK im Voraus!!!
AlienM
Hi,
also das mit dem Startgeschenk ist so, dass du auf die Wap-Startseite von Jamba gehst und dann auf neu hier. Dann auf Startgeschenk und dann Geschenk auswählen und Nummer eingeben, bestätigen und schon hast du dein Startgeschenk!
Also ciao!
AlienM
Hi,
also ich habe gerade mein 6610 erhalten! Alles bestens! Also ciao!
AlienM