Beiträge von AlienM

    Hi,



    ich habs auch nur so gesagt bekommen. Bin ja kein NSC-Mitarbeiter ;)


    Es wäre auch auch schlimm, wenn jedes 6610, 7210 oder 7250 den Fehler hätten. :rolleyes::)



    Ich weiß nicht, aber ich will des mit dem Akku einfach nicht glauben, hehe. Ich kann den Akku soagr voll bewegen und des geht nicht aus. Liegt es aber einfach auf dem Tisch ohne eine Bewegung und dann gehts halt aus. Ist echt seltsam, besonders weil des Handy sich jetzt nicht mal mehr flashen lassen hat.


    Aber naja, ich hoffe die kreigen des jetzt gebacken...



    Ciao!



    AlienM

    Hi,



    also ich komme auch grad vom NSC. Nun, es ist kaputt. Erstmal wollte man nochmal die neueste Software draufmachen, aber es hat nicht geklappt. Das Handy hat lauter Fehler ausgespuckt beim Versuch die neue Software draufzumachen. Jedenfalls, hat man gerade eine Nachricht von Nokia bekommen, dass das 6610, 7210 und 7250 den gleichen Fehler haben, also das sie sich selbsständig ausschalten. Bisher können sie aber noch nicht sagen woran dies liegt.


    Das hat man mir jeenfalls so gesagt. Mein 6610 wird jetzt zu Nokia geschickt. Werd wohl 2 Wochen darauf verzichten müssen...


    Ich finde es aber echt eigenartig...




    Also bis dann!



    AlienM

    Hi,


    sorry, aber ich weiß nicht wirklich was ein Akkupad ist...


    Aber bei mir ist nix reigeklebt, oder ähnliches. Es ist nur der reine Akku im Gehäuse und da ist definitiv nix.


    Der Akku sitzt eigentlich bombenfest, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt, aber ich lasse mich belehren... ;)



    Ciao!



    AlienM

    Hi,



    also ich habe ein 6610 und genau das selbe Problem. Die beiden Handies sind ja ähnlich.
    Ich habe die Software 4.74 drauf aber es geht echt einfach ohne Grund aus. Ich gehe morgen zum NSC und mal schaun was die sagen.



    Also bis denn!




    AlienM

    Hi,



    ich wollte fragen ob jemand Bump Bump Bump als Klingelton hat. Wäre echt Klasse. Naja und dann wollte ich fragen ob jemand irgendjemand was von den Massiven Tönen hat als Klingelton. Geld oder Liebe und Traumreise wären echt der Hammer!!!!



    Also VIELEN DANK im Voraus!!!!




    AlienM


    alienm@web.de

    Hi,



    also ich habe ein 6610 und folgendes Problem. Ich bin für MMS freigeschaltet, hab schon eine MMS bekommen und auch schon verschickt. Ich habe Vodafone D2.
    Als ich mir heute ein Klingelton über den Coca-Cola Flachenpost bla bla bla bestellt hab. Hab ich im Display nur eine Büroklammer oder was des war gesehen, die sich gedreht hab. Nach einiger Zeit ist sie dann wieder verschwunden. 5 min später war sie wieder da... Aber ich habe keine MMS bekommen.
    Das Zeichen heißt doch eigentlich dass die MMS abgerufen wird oder nicht?



    Könnt ihr mir helfen? Die Einstellungen mpüssten doch stimen, wenn ich schon paar MMS erhalten habe...



    VIELEN DANK für eure Hilfe!




    AlienM

    Hi,



    also ich wollte euch fragen, ob ich ein Spiel das ich bei Jamba bestelle auch am PC runterladen kann und dann einfach per Infrarot auf mein 6610 übertragen kann?


    Ich will nicht unbedingt über GPRS das Spiel runterladen weil es dann ja ziemlich teuer wird... also wenn ich das MegaAbo nehme



    Also vielen Dank im Voraus!!!!




    AlienM