Hi,
VIELEN DANK für eure Hilfe!!!!
AlienM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
VIELEN DANK für eure Hilfe!!!!
AlienM
Hi,
ich suche ein bestimmtes Logo für ein Nokia 8210.
125 Anrufe in Abwesenheit
Also ich hab so ein Logo schon gehabt, nur leider weiß ich nicht mehr wo ich es her habe. Also kann auch eine andere Zahl gewesen sein, aber jedenfalls xxx Anrufe in Abwesenheit.
Wenn es einer von euch hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir es schicken würdet!
VIELEN DANK im Voraus!!!
AlienM
Hi,
ich hab einige Klingeltöne die ich suche, es wäre echt hammer wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank schonmal!
Wycelf Jean - Perfect Gentleman
Cold as Ice
Jennifer Lopez - Baby I love you
Jamelia - Superstar
Leann Rimes - Right Kind of wrong
R. Kelly - Thoia Thong
Wayne Wonder - Anything goes
Ich weiß das sind viele, aber vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen als midi.
VIELEN DANK!!!!
AlienM
Bitte keine FSK18-Titel.
Carsten
Bis denn!
AlienM
Hi,
ich wollte euch fragen ob ihr eine seriöse Seite kennt, wo man cutommized Timberlands bestellen kann? ich kenne jetzt nur http://www.coolkicks.com
Die Seite sieht nicht ganz seriös aus, aber vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen mit der gemacht?
DANKE für jeden Tip!
AlienM
Hi,
ich wollte den Thread mal etwas schieben! Ich suche auch immer neue Klingeltöne für mein 6610 hab aber grad nur the magic key der sich okay anhört!
Ich hätte echt gern mal paar SMS-Töne, also bitte schreibt hier rein wenn ihr welche habt!
DANKE
Ciao!
AlienM
Hi,
also ich suche Senorita von Justin Timberlake. Hab ein Nokia 6610!
VIELEN DANK im Voraus!!!
AlienM
Hi,
also ich denke es ist alles gesagt. Wenn ihr was habt meldet euch bei mir!
Bis dann!
AlienM
Hi,
also ich suche für das 7650 ein bestimmtes Spiel. Ich hatte es früher auf meinem PC aber ich weiß nicht wie es heißt und ob es das überhaupt für das 7650 gibt.
Also man hatte einen bestimmten Countdown vorgegeben und musste so schnell wie möglich Rohre verlegen damit das Öl oder Wasser da durch fließen konnte.
Kennt jemand das Spiel?
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank im Voraus!
AlienM
Hi,
ich wollte den Thread mal aus der Vergessenheit wieder herholen und euch fragen ob ihr paar Klingeltöne habt die sich gut auf dem 6610 anhören? Also ich meine jetzt paar neuere weil z.B Kimnotyze ja schon ziemlich alt ist usw.
Also es wäre echt super wenn ihr paar Klingeltöne posten könntet!
Vielen DANK im Voraus!!!
AlienM