Beiträge von AlienM

    Hallo,


    ich bin bei Debitel und mein Vertrag läuft in ca. 1 Monat aus und ioch wollte fragen ob mir jemand eine VVL mit dem Nokia 6670 anbieten kann? Habe den D2 Fun Vertrag.


    Meldet euch bitte!


    ciao


    AlienM

    Ups... ich seh grad du kommst aus Stuttgart ;) naja vielleicht für jemand anderes interessant :)



    Hi,


    also Stuttgart lohnt sich auf jeden Fall! Hier gibts echt viel zu besichtigen, z.B. den Fernsehturm, dann die Innenstadt mit dem alten und neuen Schloß ist auch sehr schön. Außerdem gibts hier ein Porsche und Mercedes Museum, wenn du dich für Autos interessierst wäre des auf jeden Fall sehenswert!


    Also wenn du gut Party machen willst, dann kann ich dir Schwäbisch Gmünd, da ist das B29 empfehlen. Coole Leute und Top Music, also 1 Black-Music Raum und ein Mixed-Music, hammer DJ´s!


    Reutlingen ist da auch sehr gut mit dem M-Park!


    In Stuttgart kann ich dir das Bett und Romy S. empfehlen, ist schön chillig dort!



    Also ciao



    AlienM

    Hallo,



    also des Handy ist für eine Freundin. Hm also ich hab vergessen, Nokia oder Siemens sollten es sein. Dabei ist es net wichtig welches, außer das Nokia 3200. ;) Als MMS sollte das Handy können, mehr braucht sie nicht wirklich. Videoplayer oder MP3 Player ist nicht nötig...


    Hast du grad vielleicht ein besonders gutes Angebot?



    VIELEN DANK




    AlienM

    Hallo,


    ich brauche einen neuen Vodafone Vertrag. Es sollte einer mit einer Grundgebühr von 5-10€ monatlich sein und so 25-50 freie SMS monatlich beinhalten. Telefonieren tue ich eher weniger. Das Handy ist nicht so wichtig, hauptsache Farbdisplay und die Standart Sachen, Kamera muss nicht sein.



    Habt ihr da grad ein gutes Angebot? Könnt ihr mir da etwas empfehlen?



    VIELEN DANK schonmal!




    AlienM

    Hallo,


    ich habe ein Nokia 3510i gewonnen. Jedoch habe ich schon ein Handy und brauche es daher nicht.
    Das Handy ist ganz neu und ohne Simlock. Farbe ist Standard blau/orange.


    Falsch ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir!



    Bis dann



    AlienM

    Hi,


    also ich hatte genau das Problem auch. Ich bin auf die Eastpak Seite und da gibts so ein Waranty Formular. Das ausdrucken und ausfüllen. Dann nur noch an die angegebene Adresse schicken und fertig. Nach 3 Wochen war er zurück und alles war erledigt. SUPER SERVICE



    Also gute Nacht! :)




    AlienM

    Hi,


    also ich habe D2 und bei mir ging so gegen 0.00 garnix. Ich konnte garnet telefonieren, bin von ungefähr 50 Versuchen 1mal durchgekomen und SMS ging überhaupt nicht! 2mal stand gesendet usw aber es ist nichts angekommen. Sonst immer kann nicht gesendet werden. Ahso komme aus Stuttgrt. Also ich bin wirklich entäuscht von D2. Hab sogar um 5.00 eine SMS erst nach 20 Versuchen schiocken können. Es ist mir klar, dass um 0.00 alles voll ist, kein Problem, aber 3,4h danach ist edes echt net schön. Noch eins... telefonieren ging ab ca. 2 uhr wieder ganz gut...



    Also schönes neues Jahr euch allen noch!



    Bye



    AlienM