-
Hallo zusammen,
also ich habe das rote SE Cover direkt im Apple Store gekauft.
Leider ist das Cover nach knapp 4 Wochen Nutzung bereits total unansehnlich und arg abgenutzt. Die Farbe verliert sehr deutlich an Intensität.
Ich habe mein iPhone eigentlich nur mal in der Hose und auf dem Tisch liegen, aber an den Ecken merkt man deutliche Abnutzung.
Für mich ist das Cover qualitativ sehr schlecht und ich kann nur jedem davon abraten. Für 45€ völlig überteuert.
Gruß
AlienM
-
Bei mir das gleiche... Das komplette Wochenende Systemfehler...
-
Peter
Wann hattest du bestellt?
-
Hallo Boerrek,
ich kann deine Erfahrung absolut bestätigen.
Bis zum Vertragsabschluss alles vorbildlich. Danach absolut keine Kommunikation mehr. Auf Emails wird nicht mehr reagiert und auch auf Wechsel auf anderes Handymodel keine Reaktion. Auch an vesat hierher PN keine Reaktion.
Handy war auch als sofort lieferbar gekennzeichnet und ich wurde bewusst 2mal belogen bei der Hotline, bezüglich Lieferbarkeit.
Kann nach meiner Erfahrung nur jedem vor dem Laden warnen!
Katastrophaler Kundenservice, den ich so noch nirgends erlebt habe.
Gruß
-
Hallo zusammen,
Hat hier schon jemand ein iPhone aus der Aktion erhalten?
Gruß
-
Hallo,
ich biete hier ein neuwertiges Apple iPad 4 mit 16GB Wifi + Cellular LTE 4G in Weiß an. Kein Simlock, frei für alle Netze und Karten.
Das Tablet ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Es wurde sehr wenig benutzt.
Garantie bis zum 21. Mai 2014 ist vorhanden. Die Rechnung ist natürlich dabei.
Es ist das komplette Zubehör und die Originalverpackung dabei. Ich lege noch 2 originale Smartcover in hellblau und grau mit dazu.
Abholung in Stuttgart gerne möglich.
399€
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Fragen einfach melden.
-
Hallo zusammen,
ich biete ein iPhone 5S 16GB in Gold an.
Das Gerät ist nagelneu und original versiegelt.
Kein Simlock und original deutsches Gerät.
Rechnung vom 11.12.2013 ist natürlich dabei.
Abholung in Stuttgart gerne möglich.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
650€
Grüße
Mariusz
-
470€ VHB.
-
Hallo,
Ich biete ein iPad 2 mit 64GB 3G in schwarz an.
Das iPad hat keine Gebrauchsspuren. Es wurde immer mit einem Smartcover und Backcover benutzt. Keine Kratzer oder ähnliches.
Das iPad hat noch Garantie bis zum 25.3.2015. da eine Plusgarantie bei Media Markt abgeschlossen wurde über 4 Jahre.
Es sind alle Sturz, Druck und Feuchtigkeitsschäden und Diebstahl mit abgedeckt. Diese Versicherung hat 190€ extra gekostet.
Es ist alles komplett vorhanden. OVP, Netzteil, USB-Kabel, Rechnung.
VHB 500€
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste, sowie eBay Profil mit 100% vorhanden.
Abholung in Stuttgart möglich.
-
mezzomania
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Hat alles bestens geklappt!
Vielen Dank!