Beiträge von jack123

    Ich muss an dieser Stelle meinen Vodafone Shop in Schutz nehmen. Ich kenne die Verkäuferin und die war echt bemüht. Leider hat sie selbst von Vodafone intern die Aussage erhalten, dass man ein Kombigerät mit der RL400 weiternutzen kann. Ich und sie haben das natürlich so verstanden, dass man faxen kann....


    An sich ist die Vodafone Festnetz Flat ein super Tarif zu einem super Preis und für alle die, die weder Internet noch Fax brauchen eine super Alternative.
    Ich kann aber auch alte Leute verstehen, die einfach keine Geduld haben und sofort ihren alten funktionierenden Anschluss wieder haben möchten.


    Ist halt alles dumm gelaufen, ich mache aber niemand einen Vorwurf, da wie gesagt die Verkäuferin sehr bemüht war und auch sehr kompetent ist. Sie hat einfach nur die falschen Aussagen bekommen auf die sie sich verlassen hat. Wird ihr bestimmt auch nihct mehr passieren.


    Weiss denn von euch jemand zufällig wie das ist wenn wir jetzt zur T Com zurückwechseln mit Portierung der Rufnummer, schalten die erst frei wenn die Rufnummer freigegeben wird oder sobald der Auftrag für den Festnetzanschluss erteilt wurde?
    Ich kenne es nur andersrum, wenn man bei T-com ist und wechselt zB zu Vodafone DSL mit Übernahme der Rufnummer, dann schaltet VF erst zum Tag der Kündigung bei T-Com frei.


    Gruß an alle und schönes Wochenende!

    Danke für die Mühe, ist echt nett!
    Aber es gibt ein neues Problem, meine Bekannten denen ich das gekauft und installiert habe sind 70+ und haben keine Geduld mehr - sie wollen ihren alten Anschluss über die Telefonleitung wieder haben :-(


    Viele Grüße :-(((((((

    wow, danke für die ausführliche Antwort!


    eMail ist leider keine Alternative, da die Nutzer keinen PC haben. Letztendlich habe ich jetzt noch erfahren dass der Provider es nicht unterstützt :-(


    Also falls jemand ein T3e erwerben möchte.... ich hätte eins zum verkaufen :-)


    Gruß