Klasse Timba! Muss gerade ernsthaft mit mir kämpfen nicht zu buchen. Fliege nächste Woche für 300 nach SFO, dank Delta Special...
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Bei mir klappt es auch nicht. Kannst Du nochmal genau erklären, wie du das machst?
Vielen Dank, auch für den Supertipp!
-
Ich habe heute bei Müller (50% auf den normalen Fusion und auch den Phenom - also 5,97€) den Phenom gekauft. Allerdings frage ich mich nun wo der Unterschied ist, außer dass das silberne Element des normalen Fusions beim Phenom in blau ist. Helft mir bitte!
-
Musik bei der Wachablösung in London
Hallo,
ich war vergangene Woche in London und habe mir u.a. die Wachablösung beim Buckingham Palace angeguckt.Dabei wurde die Musik von Fluch der Karibik gespielt - ist das eine offizielle Militärmusik oder einfach nur ein Touristengag gewesen?
-
Was genau möchtest Du jetzt zu der Sprachschule wissen? Den Namen der Schule hast Du offensichtlich; möchtest Du uns den Namen mitteilen?
-
Hallo
vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! Was wäre ein Städtetripp nur ohne TT.
1. Onlinebuchung stellt das Problem dar, dass wenn der Flieger Verspätung hat der Bus und damit deine bezahlten Plätze weg sind. Daher werde ich etwas Geld tauschen und vor Ort zahlen. Ich hoffe am Airport kann man gleich die Returntickets kaufen?
2. Ich fand die Bakerstreet am naheliegensten, da wir im Generator schlafen und von dort ne direkte tube fährt? Gibt es eigentlich einen Bus von der Baker St. zum Kings Cross? Welche Linie? Ist bestimmt günstiger...
3. Ich versuche Bus zu fahren, habe aber die Befürchtung dass das ohne genaue Kenntnis des Fahrplans etwas komplizierter werden könnte. Die tube erscheint mir sehr teuer. Woran kann ich mich orientieren, wenn ich tube fahre und die Kosten grob im Blick halten will?
Ich kaufe nämlich ungern die Katze im Sack...Danke!
TEXTOR -
Hi Bekiro,
erst einmal ist das eine ganz gute Idee. Wenn Du eine Sprache verbessern willst, geh ins Land und besuch eien Sprachschule.
Die 30 Euro / Woche wundern mich allerdings sehr. In London zahlt man locker das doppelte aufwärts - prüf das nochmal!
Leider kenn ich Deine Schule nicht, kann es mir aber kaum vorstellen dass es in London für EU Burger eien Sprachschule für lau gibt. Wenn es sie doch gibt, haltet mich auf dem Laufenden! --> Nichtswiehin!
-
Hallo,
ich habe mich jetzt ein wenig informiert und werde wohl die Oyster Card nehmen. Dazu haben sich ein Paar fragen ergeben:1. Ich lande in Stansted - dort wollte ich mit der A6 von National Express zur Baker Street. Sollte ich vorher buchen oder reicht es vor Ort einzustiegen und zu bezahlen (mit KK)?
2. Kann ich die Oyster an der Baker Street kaufen?
3. Was zahle ich maximal mit der OysterCard für eine Strecke? 1,60 Pfund, ist das richtig?Vielen Dank für Eure Antworten, London-Fans
-
4 Tage TFL benutzen
Hallo liebe London-Fans
Ich werde vom 30.03. bis zum 02.04. (also vier Tage innerhalb der Woche) London besuchen. Dort möchte ich mich primär mit Bussen und Undergound fortbewegen. Welches ist die preiswerteste Möglichkeit für zwei Personen? Gibt es Tagestickets?
Danke für Eure Hilfe!
-
Gestern hatte ich DUS - SFO für 190 Euro, heute ist es bei 350 Euro