Beiträge von TheTEXTOR

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    War zuletzt für ein paar Tage in London, und hab einen Burger gesehen, den ich mir auch wünschen würde.
    Kennen vlt einige hier, aber für mich war er neu: der Mayo Chicken.

Hat die Größe eines Cheese- bzw. Hamburgers , dasselbe Patty, ist aber belegt wie der McChicken mit einem großen Chickenteil ( etwas dünner als der des McChicken), Salat und Mayo.
    Kostete 99 Pence, würde ich mir wirklich auch hier wünschen... vlt wird es ja irgendwann mal was....

In Prag habe ich einen Fresh Cheeseburger gegessen. Wie ein Cheeseburger nur mit großem Salatblatt, Tomate und etwas anderer Soße - sehr lecker! Die drei Änderungen kosten auch gleich 50% mehr... ;)

Interessant, wie Mc Donalds regional einige Variationen hat.

Vodafone sofort DSL vorzeitig kündigen

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem DSL+Telefon Anbieter.
    Das Ganz läuft maximal für ein Jahr, da ich danach nach England/Schottland umziehe. Hierfür werde ich mich jedoch nicht ummelden.
    Jetzt die Frage. Bestände die Möglichkeit einen VF Vertrag abzuschließen und diesen dann bei Umzug mit einer Bescheinigung der Uni zu kündigen oder müsste ich mich dafür ummelden?
    Andernfalss bleibt mir wohl nur Congstar oder Alice übrig, oder?

Danke für Eure Hilfe.

Hallo TTler,

ich bin gerade umgezogen, habe mir aber bisher keine Gedanken zum Internet gemacht.
    Jetzt suche ich einen DSL Anbieter mit folgenden EIgenschaften:
    - schnell verfügbar
    - monatl. kündbar (ich plane im nächsten Jahr ins Ausland zu gehen, kommt man damit auch aus einem 24 Monatsvertrag heraus?)
    - günstig
    - Option auf Telefonflat
    Leider habe ich keinen Kabelanschluss in der Wohnung.

Könnt Ihr mir helfen?
    Danke!

Kundenservie bei diesel jeans?

Hallo!

Ich bin nun seit einer Stunde auf der Suche nach einer Kontaktadresse zum Jeanshersteller diesel und bin überrascht, dass ich weder auf deren HP, noch irgendwo anders im Internet eine Kontaktmöglichkeit finde. Hab ich etwas übersehen oder hat diesel tatsächlich kein Interesse am Kundenfeedback?

Könnt Ihr mir helfen?