-
Hallo,
ich hab' eine kurze Frage zum 0,99Cent Tarif bei Mediaversand.
Ich würde die 100 Frei SMS wählen, d.h. +5 €
dazu noch 60 Min +5 €
Internetflat 150 MB -> kostenlos (hinter Tarifaktion stehen **, wo ist die Erläuterung dazu?)
-> mon. Gebühr: 10,99 und da ich keine Rufnummer mitbringe +50 €?
Geht das noch günstiger? Kann dadurch die Auszahlung erhöht werden?
Weiterhin läuft mein derzeitiger "Junge Leute Vertrag" noch bis 28.1. Aktivierung zum 28.1. geht nicht, muss bis 31.12. sein, richtig?
Kann ich den Vertrag nun überhaupt schon abschließen? Würde das durchgehen oder müsste ich aus dem bestehenden Vertrag den Junge Leute Rabatt löschen lassen?
Edit: Kommt mit dem Vertrag noch eine Partnerkarte im Vorteil o.ä.?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Abwarten, der Dezember wird gut werden
Da verlass ich mich dann jetzt drauf und bestell noch nicht.
Kannst du absehen, wann ihr die neuen Angebote macht?
-
Du hast bis zur Rechnung keinen vollen Monat mehr, daher sind die 15 Min anteilig runtergerechnet! Ab nächstem Abrechnungszeitraum solltest du die kompletten haben!
@ DaRappa: Meine PN gesehen? Bekomm ich noch 'ne Antwort?
-
Die Partnerkarte bringt aber keine Kosten mit sich, oder? Also keine zusätzliche Grundgebühr, kein Mindestumsatz o.ä.? Die kann ich mir also in eine Schublade legen und muss damit nichts machen?
-
Hallo,
"Nur ein Studententarif pro Person buchbar."
Ich hab zur Zeit einen Studententarif bei VF laufen, der am 29.1. ausläuft (vorgestern gekündigt).
Ich weiß, ich bin früh dran, aber das Angebot ist dermaßen attraktiv!
Kann ich dein Angebot schon abschließen oder klappt das dann nicht?
-
Hallo,
kurze Frage:
Gelten die Student Angebote wirklich ausschließlich für Studenten (Schwerbehinderte usw.), d.h. ich brauch eine Immatrikulationsbescheinigung o.ä. oder auch für "Junge Leute" (>25. Lebensjahr)?
Danke!