Naja, nur dass man mit den O2 Duo Karten aufgrund des Tarifes mit dem Ipad eh relativ wenig anfangen kann. Grundsätzlich geb ich dir allerdings Recht!
Beiträge von Xen2k
-
-
Sagmal, lest ihr eigentlich was ihr bestellt?
"*2 Durch die Aktivierung an anschlusspreisfreien Tagen kann die Anschlussgebühr entfallen. Bitte beachten sie, dass es aufgrund dieser Tage zu kleinen Verzögerungen kommen kann. "
Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum noch keiner aktiviert wurde!
-
Ich habe das Weihnachtsangebot wahrgenommen:
Grundsätzlich: Ich bin zufrieden mit der Abwicklung, letztendlich hat alles geklappt und somit empfehle ich TTW uneingeschränkt weiter. Sogar meine Sonderwünsche konnten umgesetzt werden.
(Wie auch bereits bei anderen Verträgen von TTW)Folgende konstruktive Kritik möchte ich dennoch loswerden:
1. Es war bei der Bestellung im Shop nicht ersichtlich, dass sich die "Auszahlung" aus Auszahlung und Rechnungsgutschrift zusammensetzt.
2. Aftersales: Meine Emailanfrage nach einer fehlenden Gutschrift wurde innerhalb von 3 Tagen freundlichst beantwortet. Ich finde das ok für so einen "großen" Laden. Allerdings wurde die letzte Email seitens TTW mit: "Wir melden uns bei Ihnen, wenn uns neue Informationen vorliegen." beantwortet.
Letztendlich kamen diese neuen Informationen nicht mehr, sondern ich sah den Erfolg auf der nächsten VF Rechnung. Das finde ich persönlich auch ok, könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder andere dies nicht gut findet.Fazit: TTW ist seriös und hält was es verspricht. Sollte etwas schief gehen, so wird es in Ordnung gebracht. ...und bei dem Sparpotential nehme ich gerne in Kauf, dass etwas nicht auf Anhieb klappt.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! -
Ja? ...das die 32er Version auch kein 3G (und somit auch kein GPS) hat?!
Dementsprechend wär ne 32er 3G Version auch wieder teurer.. -
Habt ihr AG zahlen müssen?
*2 auf der Homepage sagt ja: Aktivierung an AG freien Tagen, kann zur Verzögerung führen.
-
"Der Wechsel in den O2 o kann erst sechs Monate nach der Aktivierung oder einem Tarifwechsel erfolgen (= im 7. Monat). Wird diese Frist nicht eingehalten, wird automatisch eine Downgradegebühr von 250.- € berechnet. Die Frist startet mit Aktivierung des Tarifs und ist unabhängig vom Vertragsbeginn oder einer Vertragsverlängerung."
Quelle: http://www.o2online.de/nw/supp…echsel-haupt-artikel.html
-
Hallo Arwin,
bei mir ist auch auf der dritten Rechnung die fehlende Gutschrift noch nicht angekommen.
Reklamationsemail ist Sa abend rausgegangen. Bisher noch keine Antwort.
-
-
Edit: ...nicht so wichtig
-
Gibt es bei meine Vodafone ne Möglichkeit das "Guthaben" zu sehen? Find ich irgendwie nicht und würd schon gern wissen, was mit der PK usw. nun ist...