...macht Sinn, sorry. Wird bestellt. Danke!
Beiträge von Xen2k
-
-
Hi,
vielleicht hab ichs überlesen:Vodafone bietet beim DSL Classic Paket (16.000 und Flat für Festnetz) derzeit 6 Monate ohne Basispreis an, ab dem 7. Monat 29.95 €.
Bei dir scheinbar ab dem 4. Monat: 4) DSL Classic Paket
(29,95€ Basispreis ab 4. Monat, 9,95€ Anschlusspreis)Ist das wirklich ein Unterschied oder irgendwo ein Fehler drin?
-
Klick dein extra läuft auch nur 12 Monate?
Edit: Wahrscheinlich... Sonst macht's keinen Sinn das erst "so" spät zu Buchen...
-
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für das Angebot. :top:
Gerade für meine Freundin bestellt:
Folgende Frage (ggf. auch an die anderen Besteller):
1.
Beim Vertrag ist unter "7. Auftrag für Vodafone Dienstleistungen" "Vodafone Red M inkl. Smartphone" automatisch angekreuzt. Ist das für dieses Angebot so richtig?2. So richtig check ich die 1GB Internet Flat nicht.
Ich hab bei dem Tarif normalerweise 500MB. Weitere 500 MB (LTE/UMTS) erhalte ich für 12 Monate kostenlos (muss zum Ablauf der 12 Monate gekündigt werden). ...und dann kann ich nochmal 500MB über "Klick dein Extra" buchen?Herzlichen Dank,
Grüße,
Xen2k -
kleine Ipads möglich? 16 GB + 3G schwarz?
-
Zuzahlung 0 € oder 69€ beim ersten Angebot? Vgl. Startpost!
-
Sorry, ich seh' das ähnlich:
Wenn ich einen Geschätspartner treffe / kennenlerne, halte ich es für nicht machbar ihm zu sagen: "Bitte ruf xxxxx an". Dort bekommst du meine Kontaktdaten. Ich glaube mein Gegenüber würde mich für verrückt erklären und ich denjenigen im übrigen auch.
Es entfällt außerdem die Möglichkeit auszuwählen, welche Daten ich wem bereitstellen möchte.
Ich glaub ihr seid ca 5-7 Jahre zu spät. Der Zug ist in Zeiten von XING, Facebook und mobilen Flats abgefahren.
-
Storniert...
Ich finds (unabängig von dieser Aktion hier!!!) 'ne Frechheit von O2. Ich habe am 14.4. eine Anfrage geschickt, dass ich mich für den Inklusivtarif interessiere, aber Flexibilität wichtig ist und habe eine Email erhalten, dass ein Tarifwechsel nach 6 Monaten möglich ist. Wie kann man einem Kunden eine solche Info geben, wenn dann am 2.5. die Optionen wegfallen? Sowas muss doch intern schon lange bekannt sein. Sorry fürs OT.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidti88
laut vodafone darf man aber die ultra card nur in mobilen geräten verwenden. das ipad zählt bei vodafone nicht unter mobilien geräten, daher gibt es extra tarife. funktionieren tut es aber dennoch ...Hast du dazu mal ne Quelle? Die VF-Hotline hat mir das sogar selber vorgeschlagen. ...und das Wort IPad ist mehr als einmal gefallen! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von schmidti88
Ultra Card der Vodafone Super Flat Internet. Einmalig 30€ kosten, keine weiteren ausser die bereits bestehenden Handykosten.same here! :top: