Bitte auch ein Angebot für
1 VVL bestehender O2 Business Betrag
2 Privatperson Neuabschluss
Beiträge von smil3rr
-
-
Hallo,
mich würde ein Angebot mit dem Nexus 6P oder dem Iphone 6s interessieren. Alternativ bitte mit Auszahlungsbonus.
Danke!
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends - und Magenta Mobil M Friends - Tarif per PN.
Gruß smil3rr
-
Ein Angebot für das IPhone 6s mit 64GB (silber) und dem Magenta M für Junge Leute würde mich ebenfalls interessieren. Falls ein 6S Plus in 64GB (silber) möglich ist, auch für die Kombination bitte ein Angebot.
Viele Grüße -
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
-
Ich hätte auch gerne eine PN mit einem Auszahlungsangebot. Und der Preis für ein Samsung Galaxy Nexus wäre immer noch interessant!
Merci! -
Guten Abend,
wie sieht es mit einem HTC One X oder HTC One S aus? Habt ihr das auch im Angebot? Alternativ evtl noch das Samsung Galaxy Nexus mit Auszahlung?
MFG -
Hallo,
ist es möglich den junge Leute Vorteil anerkannt zu bekommen, sprich die SMS-Flatrate?
-
Weder auf meine Mail, noch auf meine zweite PN bekomm ich eine Antwort, am Telefon erreicht man auch niemanden!
Warte jetzt seit fast zwei Wochen auf meine Ware, obwohl schon seit 1,5 Wochen die Unterlagen als erhalten markiert sind. Vielleicht funktioniert ja eine Rückmeldung auf diesem Wege.