-
Zitat
Original geschrieben von titusatwork
Auf der O2 Website steht, dass bei entrichten der 25€ Anschlussgebühr keine 24 Monate Laufzeit bestehen, sondern jederzeit gekündigt werden kann. Ist das bei euch auch so?
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Nein, denn würdest du z.B. keine SMS Flat bekommen die hier aber dabei ist.
Auch nicht, wenn ich Student bin, da ist die dabei?! siehe hier: http://www.o2online.de/nw/student/tarife/o2blue/o2-blue.html
Und dann noch ne Frage: Metro-Karte -> hab ich wenn ich die habe Selbständigkeitsstatus? und geht auch eine Selgroß Karte?
-
Auf der O2 Website steht, dass bei entrichten der 25€ Anschlussgebühr keine 24 Monate Laufzeit bestehen, sondern jederzeit gekündigt werden kann. Ist das bei euch auch so?
-
Sind die Geräte generell freie oder gelockte Geräte?
-
Hallo,
in den Tarifbedingungen steht zum Allnet 100 Internet, dass bis 200MB Datenvolumen "die jeweils größtmögliche Bandbreite bereitgestellt" wird. Handelt es sich dabei um UMTS oder HSDPA?
Und wenn ich jetzt als Student abschließe und im August 2012, also noch vor ende der vertragslaufzeit 26 werde, muss ich dann die Junge Leute Option bezahlen?!
PS: Schade, dass dir bei Angebot 3 ein Fehler unterlaufen ist, das wäre doch zuu schön gewesen.
Gruß,
Peter