Beiträge von Chiibits

Zitat

Original geschrieben von eQone
      Chiibits:
    14 Werktage steht überall... Einfach die Lieferzeit abwarten, danach können wir gern diskutieren, vorher ist das einfach nur unnötig!

Ja aber das ist doch dann laut ihren Aussagen heute. Also muss ich das jetzt so verstehen das heute etwas kommt!?

Zitat

Original geschrieben von philippkiel
    Sorry Chiibits jetzt muss ich mal eQone in Schutz nehmen :/ Sie schreiben in Ihren Bedingungen 14 Achtung WERKTAGE also 18 Tage !!!

Sorry wenn der Mensch es über Ebay gekauft hat selbst schuld, der Verkäufer kann nicht noch das Lesen für den Kunden übernehmen !!! Bei mir steht auch in Vertrag und stand auch bei Ebay, unten wo sonst in Kleingedruckten, das ich die Karten benützen müsse. Wenn ich sie nicht mehr als drei Monate benutzt habe muss ich auch Blechen !!!

Ja nungut aber das ist jetzt mal in Raum gestellt. Trotz alledem nach 4Monaten keine Ware. Das find ich hart ^^

Und ja ich hab mir auch gedacht, Junge, LES DOCH MAL!!!

Zitat

Sorry Chiibits jetzt muss ich mal eQone in Schutz nehmen :/ Sie schreiben in Ihren Bedingungen 14 Achtung WERKTAGE also 18 Tage !!!

Ist dann aber trotzdem der 19te gewesen und nicht der 21ste ^^

Und davon mal ab dass nichts pünktlich kommt - Kontaktfreudig sind die ja nun auch nicht gerade.

Schade dass ich ausserdem kein Auszug beziehungsweise Screenshot gemacht habe vom eQone LiveChat mit dem Herrn [xxx]. Der mir versicherte dass es niemals 14Tage dauern würde. Nun dauert es sogar noch länger. Also verlässlich ist anders.

Ich bin einfach nur schwer enttäuscht.

Ich will wirklich keine schlechte Bewertung abgeben oder zur Presse, Verbraucherschutz, Anwalt. Aber bitte dann macht es mir und vor allem euch selber doch nicht so schwer.

Zitat

Original geschrieben von eQone
      Chiibits:
    Sie haben am 01.10. die Unterlagen geschickt, da jetzt von 6 Wochen zu sprechen ist übertrieben. Die Lieferzeit endet exakt heute... Das Geld kommt noch, wurde ja auch zugesichert, und das wird auch eingehalten!

@philippkiel:
    Unterste Schublade...

Oh ich habe am 01.10 die Unterlagen geschickt, dass ist richtig. Allerdings wie lange laufen denn die Verträge schon!? In der Zeit hätte man nicht irgendwie vielleicht schonmal was vorbereiten können damit es nach Unterlageneingang kein Stress gibt!? Und seit wann ist die Lieferzeit bei euch 3Wochen? Bei mir stand komischerweise immer 2... Aber vielleicht bin ich auch noch falsch informiert und habe vielleicht auch ein Sehfehler... >lol<

Wie gesagt ich habe euch öfter Fristen gesetzt und diese wurden systematisch ignoriert. Und sorry leute - gefühlte 6Wochen - sind es locker ;)

Und davon mal ab haben sie gerade selbst gesagt dass die Frist heute endet. Also ist ihnen ja klar das spätestens heute das Geld da sein muss. (auch wenn immer überall 2wochen steht)

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich wenigstens eine neutrale Bewertung abgeben könnte, nur so ist das leider nicht möglich ;(

Ich bin echt kein Unmensch aber ihr macht es mir echt nicht leicht.
    Die Presse hab ich schnell informiert - 1 Anruf in der Firma - die ich hier nicht nenne - und das Ding ist gebongt. Ich weiss nur nicht ob dieser Weg wirklich sein muss.

Zitat

Chiibits

Ich habe in Negative Bewertet aber voll, ZITAT: ACHTUNG: HAB MEIN GELD NICHT ERHALTEN & ICH BIN KEIN EINZELFALL!! GOOGLEN!

Hat er sich den nach zwei Std. gemeldet alles via Paypal überwiesen und ich habe den meine Bewertung korrigiert, er kann ja anfragen stellen. Aber nur Begrenz. Ging alles in fünf Minuten durch :)

Lol soll ich jetzt 2 Stunden warten? XD Dann haben die Betriebsschluss ^^

Mir geht es mehr oder minder um das Prinzip... Aber die negative Bewertung kommt... ;)

Zitat

TIPP VORMITTAGS MASSIVE NEGATIV BEWERTEN WENN DU ES ÜBER EBAY GEKAUFT HAST UND EIN FALL ÖFFNEN SO KLAPPTE ES AUCH NUR BEI MIR !!!

DEN RUFT ER GANZ SCHNELL AN !!! :D

Ich würde aber eigentlich zumindest gern eine Neutrale Bewertung abgeben... Auch wenn mir das echt schwer fallen sollte.

Widerrum andere haben Fälle geöffnet und das interessierte die auch nicht. Und auf sowas zurückzugreifen - Hmm...

Ich werd mal heute abwarten...

LG

David H. (Der Verlobte XD)

EDIT: Seid ihr denn dafür zu haben, falls es zur Presse geht!?

Is ja schön für euch und das freut mich auch, allerdings ist bei uns (meinem Verlobten und mir) immer noch kein Geld eingegangen. Ich weiss echt nicht was das soll. So macht man sich weder Freunde noch Kunden. Mails mit fristsetzungen werden nicht mehr beantwortet. Und auch sonst ist das ganze höchstfraglich. Ich würde mich freuen wenn sich einer von eQone am besten der Herr Brehme hier zu dem Fall David H. mit dem Sony Ericsson Aino und der 370€ Auszahlung äussern würden. Uns wurde fest versprochen dass das Geld innerhalb von 2Wochen versendet wird. Inzwischen sind wir jetzt bei gut 6Wochen... Der Punkt ist dass es so kein Spaß macht, wir dachten echt es läuft alles super dar dass Handy und die SIM-Karten sehr schnell angekommen waren. Aber die Auszahlung lässt enorm auf sich warten. Ich wäre echt froh wenn wir uns den Presse-Scheiss und Anwalt ersparen könnten, denn es ist weder Spaß für den einen - noch für den anderen.

Ich bitte euch jetzt wirklich aus rein menschlicher Sicht das Geld endlich zu überweisen, denn ich bin echt nicht der Mensch der unnötig Streß macht, aber ihr lasst uns echt keine andere Wahl :(

@alle anderen die nicht gerade eQone heissen: Euch schonmal viel Glück dafür dass ihr eure Auszahlungen habt, ich hoffe jedoch dass wenn es zum Pressefall kommen sollte, dass ihr trotz alledem zur Verfügung steht!?

&gt;.&lt;

Muss mich nun auch mal dazu äussern, mein verlobter hatte ein Sony Ericsson Aino und eine 370€ Auszahlung bestellt... Das Handy ist da aber auf die Auszahlung warten wir nun seit nunmehr 7Wochen. Das geht so ziemlich garnicht was die da bringen also erstens diese Vorherige Freischaltung der Karten (Und nein er hatt da weder zugestimmt noch sonstwas) dann zweitens diese ewig lange Wartezeit und dieser dermassen unfreundliche Support. Ich selber arbeite in der PR-Branche und wenn das Geld nicht langsam kommt wird das ganze halt an die Presse gehen. Der Vater von meinem Verlobten ist Anwalt also sollten die sich wirklich ganz genau fragen ob denen es wichtiger ist Leute um 370€ (!!) zu prellen oder komplett ihr Ansehen was sie vielleicht irgendwo noch haben, zu verlieren. Ich werde noch 2-3Tage warten, aber mein Chef freut sich schonmal im Vorraus über den Artikel: eQone, systematische Abzocke!

Liebe Grüße ;)