Beiträge von Chiibits

Suuu Geld ist angekommen, Bewertung wird abgegeben. Viel Glück an die noch wartenden.

Jetz hab ich allerdings das Problem dass ich bei Ebay keine Bewertung mehr abgeben kann dar der Zeitraum schon zu lange her ist, was nu!?

Wie es nunmal zu erwarten war, ist bis jetzt kein Geld eingegangen. Weder gestern und erstrecht nicht heute. Ich warte bis Montag ansonsten haben die mich mal glatt verarscht, was ich ja nun nicht denke und auch nicht hoffe ^^

Re: Offener Restbetrag von eQone

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! XD

Das ist echt mehr wie heftig... Vor allem gelten die Angebote die die machen schon stellenweise unter Betrug... Das ist echt krass...

Aber mal ne andere Frage... Mir wurde gestern zugesichert dass um 17Uhr mein Geld rausgegangen sei, allerdings konnte ich heute nichts verbuchen (was schon recht komisch ist von Sparkasse zu Sparkasse) nungut gestern sagte mir ein Mitarbeiter von eQone dass das Geld spätestens Samstag auf meinem Konto ist. Aber jetzt mal ne doofe Frage seit wann buchen die Banken Samstags!?

~Fragezeichen vorm Kopf~

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Einige Leute im Thread mögen sich bitte mal mit dem Edit-Button vertraut machen, statt hier ein Mehrfachposting nach dem anderen zu fabrizieren. Danke.

jaja ist ja gut <.< ich wollte ja schon beiträge löschen aber dieser button fehlt hier ja irgendwie ;O

Zitat

Original geschrieben von eQone
    Eben, genau das denken wir auch!!!

Na also ^^ Jetz haben wir uns lieb und gut is xDDDD

Nee Spaß aber mal im Ernst jetz, ich wäre ja schon zufrieden gewesen wenn ich wenigstens vom Support antwort erhalten hätte.

Darum ging es mir dabei mehr oder minder.

Aber ist ok jetzt alles und gut ist. Die Bewertung wird Samstag abgegeben. LG

So geld wurde soeben Überwiesen - Mail hab ich erhalten aaaaaber

Warum nicht über Paypal? XD Oder sofortüberweisung?

ROFL -.-

Ich geb dann wenn es wirklich samstag kommt, samstag die bewertung ab. Weiss echt nicht wieso dieses Theater jetzt sein musste :S

Zitat

Original geschrieben von Flaggschiff

und eine aussage wie "unterste schublade" von eQone ist einfach nur infam!

Vielen Dank für diese Aussage und Phillipp ich hab keine Ahnung vielleicht krieg ich noch ein zweites Aino? XD

Zitat

Original geschrieben von philippkiel
    Sorry das ich dir das jetzt sagen muss, aber laut BGB Zählt der Anlieferungstag nicht mit also begann die Frist am 4.10 und endet genau heute (21.10.2010).

Achso ja ok, so hab ich nicht gerechnet ^^ Dank dir.