Beiträge von Flaggschiff

    naja, mir fehlen auch noch 40 euro, die einfach nicht mitüberwiesen wurden. wenn man schon seine eigenen verträge nicht kennt, muss man sich ja wundern.


    und eine aussage wie "unterste schublade" von eQone ist einfach nur infam!

    wie gesagt, ich habe kein problem damit, ne anzeige zu starten und mal den verbraucherschutz zu informieren, die freuen sich über sowas immer gerne.


    edit: so mein geld ist nun teilweise eingegangen, es fehlen aber noch ca 46 euro von ner einmalzahlung.


    warum muss man immer druck machen? ich verstehe es nicht. weiterempfehlen werde ich eQone NICHT!


    ich würde sagen, wenn sich bei denen nichts tut, könnte ich sie mit in die sammelanzeige nehmen.

    So, die Firma eQone hat mich nun hier im Forum aufgrund meines Beitrages angeschrieben. Ich bin gespannt, was sich ergibt. Übrigens interessant, dass gleich der zweite treffer bei google auf diese seite führt, der erste auf die von eQone.


    EDIT: eQone will nun das geld überwiesen haben, und zwar aufs bankkonto. es soll dann donnerstag ankommen. werde dann hier mal weiter bericht erstatten.
    wäre nett, wenn der nutzer eQone auch hier im thread mal die auszahlung an mich bestätigen könnte, damit hier alles mit rechten dingen zugeht.

    so,


    hier meldet sich ein weiterer betroffener der firma eQone. habe über ebay 2 mobilfunkverträge abgeschlossen mit iphone 4 prämie. dies war ende august! diese prämie ist bisher noch NICHT angekommen, obwohl eqone versprach, mit eben diesen vertrag in vorleistung zu gehen. mehrmaliger emailkontakt wurde abgespeist mit entschuldigungen und weiterleitung an die buchhaltung. bisher ist nichts passiert. auf meine emails mit fristsetzung wurde dann gar nicht mehr geantwortet.
    heute, den 18.10.2010 habe ich dort angerufen und man bot mir an, dass man mich zurückruft. ich denke, dieser anruf wird nich stattfinden. bei ebay wird übrigens im bewertungssystem genau so agiert. und tonnenweise falsche positiv bewertungen eingeheimst, wohl von mitarbeiterkonten.


    ich mahne hier im forum die firma eqone, mir meine rechtlich und vertraglich zugesicherte prämie zumindest in geldform auszuzahlen inkl. den restbetrag von ca. 140 euro.


    Eine schriftliche Mahnung meinerseits wird an die firma per einschreiben gehen, und ich erwarte kontakt seitens der firma. sollte dies nicht geschehen, werde ich meinen anwalt einschalten und dafür sorgen, dass eine sammelanzeige bei der polizei gemacht wird. ich stehe dahingehend mit anderen geprellten ebay mitgliedern in kontakt.


    glauben sie mir, ich habe eine lange strapazierfähigkeit, aber verarschen lasse ich mich nicht.


    sollten hier leute im forum sein, die auch auf eine auszahlung warten, scheuen sie sich nicht, sich bei mir zu melden. wir reichen dann zusammen mit den ebay mitgliedern eine sammelanzeige ein.


    MfG