Beiträge von dkt250

Schon Komisch, meine Kündigung habe ich am 29.10. hingefaxt. Heute bekomme ich eine Rückmail inkl. Post das ich ERST, nun kommt es zum 31.12. raus kann. bzw. 4.1.
    Dürfte ja eigendlich nicht stimmen normalerweise müsste das ja der 30.11 sein.
    OdeR?

Zitat

Original geschrieben von o2 Rox
    1: Ja

2: Ja

Das war klar und deutlich.

Danke.

Wie lange muss man den immer warten bis man eine Rückmail von O2 bekommt als Nicht Kunde?

Warte jetzt schon fast 5 Tage drauf, aber da kommt nichts zurück. Da gehts hier im weitem schneller :top: :top: :top: :top:

Wie sieht es den mit Nutzung der Karte im Handy und das Handy am Laptop angeschlossen aus, geht dann auch die Daten Nutzung?

:confused: :confused: :confused: :confused:

Brauch nur noch mein Kündigungs Datum beim alten Anbieter, dann gehts mit O2 Blue weiter derzeit das Ideal für mich ;-)

Grüßle und Danke

Guten Tag,

hab vor einigen Tagen bereits an O2 ne Mail geschr. aber da bisher noch nichts gekommen ist frage ich hier einfach mal nach.

1. Kann mir jemand sagen, bzw. hat es schon jemand versucht probiert ob man bei dem O2 Blue 100 Tarif auf 24 Monate bei den 300 MB auch ICQ, MSN usw. verwenden kann? Und wie es aussieht falls man die 5 Euro mehr für 1 GB will es doch auch geht, bzw. nicht geht?

2. Sind die 120 Freiminuten in dem Tarif für alle Netze Handy und Festnetz?

Ich glaub das wars erstmal. ;-)

Danke schon im Vorraus

:top:

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Würdest Du deine Aussage bitte noch ein wenig detaillieren.
    So ist sie an dieser Stelle nicht sehr produktiv oder hilfreich.

Gruß
    Tommy

Nunja, so toll sind die Tarife nicht, da sie einfach zu teuer sind. Bekommt man bei anderen Anbeitern billiger, bzw, ist man Ohne Vertrag billiger dran. Vorallem die Tarife OHNE HAndy sind sicherlich woanders billiger.
    Fraglich warum T-Mobile ne Weekendflat mit reinstopft. Ich könnte mir vorstellen das Tarife die man zusammen stellen kann um weitem Besser laufen könnten.
    Ich hab nichts gegend Telekom, hab selber hier alles was Internet, Telefon usw. von der Telekom aber was die Handy Tarife angehen is das schon heftig.
    Hab in kürze: 120 Min alle Netze, SMS FLAT, 300 MB bis 7,2 Mbit (danach 64k) und Netzinterne Tel Flat für 20 EUR. Ideal finde ich. Wer 300 MB zu wenig sind gibt es für " 5 EUR " 1 GB ab dann wieder 64k
    Was will man mehr.
    Muss aber jeder entscheiden, ist nur meine Meinung. :top:

Erstmal Danke für alle schreiber hier.

Tchibo hat sich für mich wieder erledigt, nachdem ich gesehen habe was O2 direkt für neue Tarife hat.
    Werde schellstmöglich zum O2 Blue 100 (2J Vertr.) inkl. SMS Flat. wechseln. Das ist das Ideale für mich, den auf sowas hatte ich schon lange gewartet auch wenn ich dann wieder einen Vertrag habe, aber darunter währe ich Monatlich bei Tchibo auch nicht gekommen.

Grüße

Hallo Leute,

da ich von Penny Mobil zu Tchibo meine Nummer mitnehmen möchte wollte ich noch fragen, wie lange Tchibo benötigt um die alte nummer zu überspielen?

Vl. hat das ja schon jemand hinter sich?

Habe bisher alles so gemacht wie Tchibo das wollte.

1. Neues Tchibo Packet bestellt (2 Jahre internt Tel. Kostenlos ;-) )

2. Tchibo SIM kam nach wenigen Tagen und habe es bereits aktiviert

3. Penny Mobil gekündigt inkl. Verzichtserklärung die von Penny Mobil per Mail erhalten habe

4 . 30.72 EUR an Penny überwiesen.

Grüße und Danke.

Mhh, das ich das überlesen habe ist echt heftig.

Danke für die lange Infos. Damit kann man arbeiten.

Sogar Symply hat mir zurück geschrieben, inerhalb von 1 Tag. Wow. Hatte es nur nicht gesehen da es nicht als E-Mail an mich kam sondern im ONline Menue.

Grüße

:D

da hab ich bereits auch schon geschaut, aber da stand auch nichts dran.

Nur das wenn ich Kündigen will das 4 Wochen zuvor machen muss. Mehr nicht.

Hab denen eine Mail geschr. aber ich denke da werde ich erst in 1-2 Wochen etwas wieder bekommen. So wie es bei den Meisten eben leider ist .:-)

Hallo Zusammen,

möchte meine Nummer von PennyMobil zu Tchibo mitnehmen. Ist das bei PennyMobil so einfach möglich, oder geht das nicht.
    Es steht leider nichts dazu auf der Seite.

Wie lange dauert das so ca. bis die Nummer von einem Anbieter beim anderen Anbieter ist?

Grüße und Danke

Dkt250 :top: