Hi,
ich finde das Aussehen vom 5er schonmal nicht schlecht, und sicherlich ist auch ne vernünftige Verarbeitung dabei, aber trotzdem würde ich mir NIE wieder eins kaufen.
Ich hatte ein Iphone 3G 16GB für 3 Monate, und danach hatte ich es wieder verkauft da ich mich nur noch aufgeregt habe über das Teil. Empfang war einfach nur beschissen, diese Itunes hat mich auch nur aufgeregt, und noch ein paar Sachen mehr. Danach bin ich zum HTC Desire gewechselt, und war erstaunt wie einfach das geht, und was alles damals schon mit 2.2 Andorid machbar war. Seither bin ich nimmer davon weggekommen und habe derzeit noch ein HTC Incredible S und ein HTC Wildfire S hier, und muss sagen beide Geräte sind nur TOP.
Für mich persönlich ist seit damals Apple gestorben, den diesen Zwang nur das machen zu dürfen was Mr. Apple vorschreibt da habe ich was dagegen. (MEINE MEINUNG). In meinem Umfeld haben viele ein Iphone und immer wieder höre ich ahhh das geht nicht so, und dies geht nicht so einfach, und da muss ich einfach nur lächeln dann.
Alleine schon die Sache, Handy an Rechner stöpseln, auch bei anderen Rechnern und einfach kurz was hoch schieben auf das Gerät, das hat schon was, und sogar OHNE Itunes.
Mein nächstes wird ganz sicher das Galaxy SIII sein, auch wenn es so groß ist, aber das ist mir egal.
Und seit einfach ehrlich, auch wenn Apple das 5er noch mit weniger Neuerungen ausgestattet hätte, es würde sich trotzdem verkaufen wie sonnst was. (Statussymbol einfach)
Aber um zum Schluss zu kommen, JEDER muss selber wissen was er braucht und was nicht. Fakt ist, es ist für mich nichts, aber manch anderer wird eben damit Glücklich, und das ist dann auch gut so.