Beiträge von dkt250

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kurze Preisinfo nochmals:

16 GB --> 679€
    32 GB --> 789€
    64 GB --> 899€

Der Aufschlag hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.

Mhh für +16 GB mehr gleich 110 EURO zu verlangen ist echt mies, für einen Speicherchip der vermutlich nicht mal 10 EUR kostet.

Hi,

ich finde das Aussehen vom 5er schonmal nicht schlecht, und sicherlich ist auch ne vernünftige Verarbeitung dabei, aber trotzdem würde ich mir NIE wieder eins kaufen.

Ich hatte ein Iphone 3G 16GB für 3 Monate, und danach hatte ich es wieder verkauft da ich mich nur noch aufgeregt habe über das Teil. Empfang war einfach nur beschissen, diese Itunes hat mich auch nur aufgeregt, und noch ein paar Sachen mehr. Danach bin ich zum HTC Desire gewechselt, und war erstaunt wie einfach das geht, und was alles damals schon mit 2.2 Andorid machbar war. Seither bin ich nimmer davon weggekommen und habe derzeit noch ein HTC Incredible S und ein HTC Wildfire S hier, und muss sagen beide Geräte sind nur TOP.

Für mich persönlich ist seit damals Apple gestorben, den diesen Zwang nur das machen zu dürfen was Mr. Apple vorschreibt da habe ich was dagegen. (MEINE MEINUNG). In meinem Umfeld haben viele ein Iphone und immer wieder höre ich ahhh das geht nicht so, und dies geht nicht so einfach, und da muss ich einfach nur lächeln dann.

Alleine schon die Sache, Handy an Rechner stöpseln, auch bei anderen Rechnern und einfach kurz was hoch schieben auf das Gerät, das hat schon was, und sogar OHNE Itunes.

Mein nächstes wird ganz sicher das Galaxy SIII sein, auch wenn es so groß ist, aber das ist mir egal.

Und seit einfach ehrlich, auch wenn Apple das 5er noch mit weniger Neuerungen ausgestattet hätte, es würde sich trotzdem verkaufen wie sonnst was. (Statussymbol einfach)

Aber um zum Schluss zu kommen, JEDER muss selber wissen was er braucht und was nicht. Fakt ist, es ist für mich nichts, aber manch anderer wird eben damit Glücklich, und das ist dann auch gut so.

:D

Mir gehts auch so, wobei bei mir es nur ca 4 Wochen sind ab dem 30.9.

Muss man da nicht das Packet mit dem Stick dazu kaufen um die Datentarife buchen zu können. War aufjedfall Anfangs so das bei der NUR Karte die Datentarife nicht buchbar waren. Hat sich das nun geändert, da einen Stick brauch ich nicht.

Hallo Zusammen,

ich suche einen passenden Tarif für mein PAD.

O2 oder D2 Netz sollte es sein.

500 MB - 1 GB evtl. auch beides buchbar.

Es sollte aber möglich sein die Tarife per SMS bzw. Online Menue zu buchen und dies von Monat zu Monat. Soll heisen, das es möglich ist das ich es einen Monat habe und den nächsten z.B. nicht.

Tchibo Mobil habe ich gefunden, aber mehr bisher noch nicht.

Weis da jemand evtl. noch etwas?

Grüße und Danke

Bei mir war es so.

Mein N95 8 GB hatte ich mit mit dem flash Programm von Nokia geflasht und danach ging das Bluetooth nicht mehr.
    Im Nokia Laden versuchte man es so wieder hinzubekommen aber sie haben es nicht geschafft. Als der Verkäufer es einschicken wollte wies er mich darauf hin das der Feuchtigkeitspunk rot währe, aber die nachdem ich im versicherte das es noch nie wasser gesehen hat meinte er das wenn man die simkarte einlegt und man etwas feuchte finger hat das sich das teil sehr schnell verfärbt.
    Kurzum es wurde eingeschickt, und kam nach über 3 Wochen mit der Meldung zurück das es ein Wasserschaden währe, das Gerät bei Nokia vermerkt währe nun und an dem Gerät NICHTS mehr auf Garantie gemacht werde. (hatte noch fast 1,5 Jahr Garantie!!!!)

SUPER sag ich da! Am besten das Handy nicht anfassen und verpackt lassen!

NAch einem Halben jahr fing die Ohrmuschel auch an zu rauschen und dann habe ich es mit den Defekten noch verkaufen können. Vl kann der Käufer damit noch was anfangen.

Finde das schon trauirg von Nokia, den beweisen können wir es nicht das es KEIN wasserschden ist vorallem den Punkt so doof hinmachen das man hinkommen muss, das ist schon traurig! Hoffe mein neues X6 hällt da länger. :confused: :confused: :confused: :confused: