Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S Friends Vertrag in Verbindung mit einem
a) iPhone 7 32gb
b) iPhone 6s 64gb
c) Auszahlung
d) Galaxy S7
Würde gerne meine Rufnummer von Vodafone portieren.
Beste Grüße
Fabian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S Friends Vertrag in Verbindung mit einem
a) iPhone 7 32gb
b) iPhone 6s 64gb
c) Auszahlung
d) Galaxy S7
Beste Grüße
Fabian
Hallo,
a) iPhone 7 32gb
b) iPhone 6s 64gb
c) Auszahlung
d) Galaxy S7
Beste Grüße
Fabian
Ich habe mir dieses Angebot hier bestellt, finde ich selbst sehr klasse, besonders weil es im D1-Netz ist
http://www.handydealer24.de/ap…obil-basic-mit-handy.html
24*34,95€+29,99€+89,00€=957,79
Dafür bekommt man dann ein iPhone 5 16GB und den Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic. Dieser beinhaltet:
-Telekom Flatrate
-Wunschnetz nach Wahl oder 100 Min Allnet inkl.
-Handy-Internet-Flat (Drosselung ab 200MB)
-SMS-Flatrate in alle dt. Netze (3000 SMS)
-Telekom Hotspot Flat
Besitze im Moment auch den o2 Blue 120. Ist zum 25. November gekündigt. Suche nun einen ähnlichen Vertrag mit den gleichen Leistungen und maximal 25€. Bin nun selbst auch 18, gibts bei o2 einen junge Leute Rabatt? Bitte um ein Angebot mit iphone 5 16gb weiß.
Kannst du mir ein Angebot für das iPhone 5 in weiß mit diesem Vertrag machen und der Abwrackprämie?
Kannst du mir bitte mal ein Angebot für das iPhone 5 16GB in weiß und der Abwrackprämie machen?
Wäre es denn möglich, wenn ich meine Rufnummer mitnehme? Dann startet der neue Vertrag doch erst, wenn die Unterlagen eingegangen sind oder gibt es dort irgendwelche fristen?
Bitte ein Angebot mit iphone 5 und alt gegen neu Aktion
Das iphone 5 wäre für 179€ interessant. Im Moment habe ich aber leider noch einen o2 blue Vertrag, welcher in 1,5 Monaten ausläuft und schon gekündigt ist. Kann ich das iPhone und den neuen Vertrag dann zu diesem Datum bestellen? Also das der Vertrag dann aktiviert wird und ich dann das iphone bekomme?
Das mit der Abwrackprämie wäre auch für mich interessant. Habt ihr schon Preise für das iPhone 5 mit diesem Vertrag? Gibts noch Schülervorteile oder so?