Beiträge von collegeblock

Hallo liebe Leute!

Für Mitte März - Mitte April suchen wir eine Möglichkeit in den USA eine SIM-Karte zu ergattern, wo wir ein bisschen mit surfen können und unsere amerikanischen Freunde anrufen können und SMS schreiben können.

Habt ihr da Tipps für mich auch bzgl. Empfang?

Ich blicke durch die ganzen Angebote nicht mehr durch. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!

Region ist Neuengland, rund um Boston und NY.

Ich danke euch sehr!

Hallo liebe Forengemeinde!

Folgende Ausgangssituation:
    -> O2 Blue M (mit 500mb) ==> 20€/Monat (wurde damals bei VVL ausgehandelt).
    -> Läuft aus: 07.11.2014
    -> Spotify Premium: ~10€/Monat
    -> S4 mini mit LTE
    -------------
    Gesamtkosten: 30€.

Was suche ich:
    -> eigtl. genau das gleiche! Eigtl. ist alles super, nur ist da Optimierungsmöglichkeit?

Ich bin im Prinzip mit o2 und dem Netz zufrieden, ich kenne auch kein anderes Netz womit ich es vergleichen könnte.

Nun habe ich den T-Mobile Complete M Friends entdeckt, wo scheinbar auch für 30€ alles mit drin ist, ABER eben 750mb statt 500mb, LTE statt nur das normale von O2, spotify EXTRA oben drauf kommt und ich D1-Qualität habe und Hotspots.

Was meint ihr? Oder tut sich das alles nicht viel und ich bleib bei o2?

Ich würd einfach nur gern mal ein paar Meinungen hören....

Auch wann man dann am besten kündigt, bzw. wann man den Neuvertrag schließen würde...

Vielen Dank und beste Grüße!

Ich finde es interessant, dass so viele hier - auch bekennende Apple-Fans - das neue 5c als "Fehlschuss" sehen.

Glaubt ihr auch oder trotzdem, dass es ein Renner werden wird? Aber wo? Eher in Deutschland oder anderen Märkten wie China, Indien, etc.?

Mir gefallen die Farben gar nicht. Ich finde, dass passt nicht zu diesem Premium-Anspruch.

Hallo zusammen!

Ich melde mich nun zurück, da wir nun ein paar Tage Erfahrung mit toggle gemacht haben.

Das Einrichten und starten war - nach einigen Schwierigkeiten auf der Homepage - zügig erledigt.

Doch leider haben wir sehr oft Empfangsprobleme: Ich rufe tlw. bis zu 10x an, bis ich erst durchkomme, vorher werde ich immer erst direkt zur "VOICEMAIL" durchverbunden.

Die Person sitzt in St. Andrews; wir versuchen schon den Empfang zu verbessern, indem man sich am Fenster positioniert oder auch draußen ist, aber dennoch treten diese Probleme auf.

Was glaubt ihr, ob da noch etwas zu verbessern ist?

Vor allem denke ich hier an xelavator's Vorschlag, der ja auch sehr interessant klingt, da man auch aus Schottland zurückrufen könnte.

Allerdings scheint ja auch toggle O2 zu sein, also wäre der Empfang wohl nicht besser, oder?

Ich danke nochmals für die Hilfe!

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Hallo Senfdazugeber,

ich danke euch und dir ganz speziell!

Diese Frage hat mich jetzt mehrere Tage begleitet bevor ich hier gefragt habe und hat mir Bauchschmerzen bereitet; ich habe sogar in Schottland in Telefonläden nachfragen lassen und nie hat jemand auf Toggle verwiesen.

Toggle ist DAS absolut perfekte für mich/uns und mit Datenpaketen dazu ersetzt das sogar das schon befürchtete Zweithandy!

Tausend Dank!

Viele Grüße

Hallo Senfdazugeber,

wirklich? Das ist so einfach? Ich kann es nicht glauben, das wäre ja sensationell! :)

Damit könnte ich ja dann sogar vom Handy aus jederzeit anrufen... ohne Zusatzkosten für beide!

Wow !

Gibt es irgendwelche Nachteile? Ich habe nur gesehen, dass es keine Datenpakete für toggle gibt, aber das wäre wirklich sekundär....

Welcher Provider ist denn toggle? Also welches Netz in UK, bzw. Schottland?

Viele Grüße!

Hallo zusammen!

Ich suche eine Flatrate von DEUTSCHLAND nach SCHOTTLAND; von Handy auf Handy. (Alternativ von Handy auf Festnetz)

Ich bin Vertragskunde, O2 Blue M.
    Die Person in Schottland hat noch keinen Vertrag oder eine Prepaid-Karte oder sonstwas, das ist alles offen. Die Zeitspanne beträgt 1 Jahr.

ALTERNATIV ginge auch Flatrate von Schottland nach Deutschland.

Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar, weil ich gar nichts zufriedenstellendes finden konnte :(.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Leute,

zwei Fragen habe ich an euch:

Folgendes steht nun nach VVL in meiner Rechnung:

-> O2 Blue M (60/60)
    -> 50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 29.08.2014

1. Das heißt, ich habe den O2 Blue M (Flat in alle Handynetze, Festnetz, SMS, Internet) für 50% in 24 Monaten?

2. Wenn ich mich my >MyO2< einlogge, auf >Zusatzoptionen und Packs<, >Internet-Packs für O2 Blue< anklicke, steht da etwas von 300mb inklusive sowie 500mb inklusive.

Ist das also von der neulich kursierenden Pressemitteilung? Kann ich da selber umstellen, das klappt, alles andere bleibt gleich?

Danke sehr!