-
Ich bräuchte gleich 3 Verträge
2 Verträge mit diesen Konditionen:
- Sprachflat ins Festnetz und Vodefone-Netz
- Internetflat (am besten mit 300 - 500mb)
- am besten noch kleines Mituntenpaket dabei und evtl smsFlat
1 Vertrag mit diesen Konditionen:
- Internetflat
- 120 Minuten in alle Netze
- evtl VodafoneFlat/Festnetzflat
Dazu gerne Handyangebote, oder Auszahlungsangebote.
Gruß
Logi24
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone Vertrag mit folgenden Konditionen:
Vodafone-Flat
SMS-AllNet-Flat
Internet-Flat
Freiminuten (ca 60)
Festnetzflat, wenn möglich, muss aber nicht
HTC SENSATION XE mit möglichst geringer Zuzahlung
es geht auch das HTC SENSATION XL
Danke schonmal
-
Hey meine Schwester will auch so einen Vertrag, aber mit SMS Flat, gibts dass? Hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot per PN
Schonmal Danke
-
DaRappa kannst du mir auch die frage beantworten? sorry das ich nerve
Wollte das morgen eig abschicken, hatte auch schon ne PN geschrieben, aber nichts kam zurück. Ich wollte erst Rufnummernmitnahme, aber ich hab selbst gemerkt, das geht nicht(habs hier gelesen) und jetzt hab ich trotzdem den Antrag für Rufnummernmitnahme, also ganz oben steht das drauf.
Soll ich das Feld für die Rufnummernmitnahme leer lassen und den einfach so abschicken?
Danke schonmal
-
bei twin card glaub ich nicht
ich bin grad auch beim Ausfüllen, wollte erst Rufnummermitnahme, weiß aber schon, dass es nicht geht. Oben bei mir aufm Antrag steht aber mit Rufnummermitnahme. Ist das egal, wenn ich den jetzt so einfach abschicke, ohne die Rufnummer einzutragen, will den Vertrag einfach mit neuer Nummer haben.
Oder brauch ich ein neues Formular?
-
das wäre so gut, wenn ihr das nochmal schalten würdet!
dann kann ich ja nochmal meine Frage stellen. Könnte ich meine Rufnummer mitnehmen? Vertrag läuft am 20. November bei Telekom aus.
Würd mich so freuen
-
och schade, mhh dabei wäre es der perfekte Vertrag gewesen
Bitte wieder aufmachen
Oder macht ihr eine neue Aktion?
-
mischi01
das kann ich dir auch beantworten, dass ist egal, wie alt sie dann ist. Das Alter ist nur bei Vertragsanfang entscheidend.
Hier nochmal meine Frage, da der andere Thread glaub ich alt ist.
Hallo ich würde gerne diesen Tarif wählen "Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min nur -335,04 €*"
Bin im Moment noch bei T-Mobile, der Vertrag läuft am 20. November aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen, oder geht das nicht, da dieses Angebot nur im Oktober gilt?
Würd mich über eine Antwort freuen
Gruß Logi
-
Hallo ich würde gerne diesen Tarif wählen "Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min nur -335,04 €*"
Bin im Moment noch bei T-Mobile, der Vertrag läuft am 20. November aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen, oder geht das nicht, da dieses Angebot nur im Oktober gilt?
Würd mich über eine Antwort freuen
Gruß Logi
-
sorry falsches thema
soory könnt ihr löschen