Kann man seine Rufnummer mitnehmen?
Vertrag läuft bei Vodafone am 2. Mai aus.
Wie läuft das mit der Nachportierung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man seine Rufnummer mitnehmen?
Vertrag läuft bei Vodafone am 2. Mai aus.
Wie läuft das mit der Nachportierung?
Laut Website schon
Unter Tarif des Monats zu finden.
https://www.logitel.de/handy-a…rif-des-monats--,o58.html
Da steht noch bis Ende Oktober gültig.
Nur jetzt haben Sie leider das HTC One X nicht mehr in weiß dabei
Hast du auch im Spam Ordner geschaut? Da ist mein Antrag nämlich eingetrudelt! Ich schaue z.B nie in meinen Spam-Ordner bei GMail, aber da war ich doch ganz froh, dass ich das mal gemacht habe.
Das könnte evtl dein Prob mit der Mail beseitigen.
Danke erstmal für deine Antwort. Ist es denn sehr wahrscheinlich, dass es diesen Vertrag im Oktober noch gibt? Weil den würde Sie doch schon gerne haben.
Hey
meine Schwester will sich den Tarif holen, ist zurzeit bei Vodafone und will sich die Nummer portieren lassen. hatte dich vorher im Thread schonmal gefragt, da meintest du das es geht.
Deren Vertrag geht aber noch bis zum 13.10.2012.
Du hast ja geschrieben, dass es bei dem Poster über dir dann nicht geht. Ist das hier auch der Fall?
Will auch mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:
Bis jetzt super. Telefonisch nette und hilfsbereite Ansprechspartner. Kann nur empfehlen, wenn jemand Fragen hat. Einfach dort anrufen, dann sollte das Problem gelöst sein.
Versand der SIM war jetzt nicht so schnell, aber stand ja alles im Vertrag, also kann man da nicht meckern.
Bis jetzt liefs echt super, muss noch auf die Auszahlung warten, die kommt aber eh erst nach 6 Wochen, deswegen mache ich mir da keine sorgen drum und denke es wird auch nichts schief gehen.
Insgesamt echt nen super Verein, kann ich nur weiterempfehlen
Ist evtl eine Rufnummermitnahme von Vodafone aus möglich? Vertrag läuft am 07.10 aus
alcla82 wie kommt man auf den tarif von der hp aus. Finde den da irgendwie nicht.
abbasbanaha
den Junge Leute Rabatt bekommst du nur für einen Tarif in deinem Konto. Habe mich deswegen schon bei Vodafone erkundigt.
wie hoch ist die freigrenze beim Internet? Kann das nirgendwo finden, sonst eig top. Von Vodafone direkt wäre natürlich besser, aber naja. Wenn die Flat 300mb hat gehts, dadrunter wäre mies.