Beiträge von corcov

Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Der Mail Client von Nokia ist eben eine Katastrophe.
    Ich habe Profi Mail installiert und der Abruf geht jetzt rasend schnell.
    Auch werden alle Mail accounts richtig erkannt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Kostet ein paar Euro lohnt sich aber.

Hi

dieser kann aber wohl kein MS Exchange (wenn ich das richtig gelesen habe). Und Exchange war der Grund für den Kauf des C7....

Grüße
    corcov

Hi,

die Vibration ist eindeutig schwächer als beim N8. Deinstallieren kann man glaube ich alles. Softwaremäßig ist fast alles gleich. Es gibt nur sehr kleine Unterschiede. - Ich liebe mein C7 :-)

C.

Zitat

Original geschrieben von Mburns
    Mal eine Frage: Hat irgendwer schon das C7 an einen Fernseher angeschlossen und wenn mit welchem Kabel?
    Ich überlege, ob folgendes Kabel funktionieren würde:
    http://www.amazon.de/Original-…F8&qid=1288806477&sr=8-12

Ich habe mir das kabel auch gekauft und bin SEHR sicher, dass es funktioniert (hab es irgendwo gelesen). Habe aber keinen Fernseher zum ausprobieren hier...

Bin mit meinem C7 auch sehr zufrieden, hatte Probleme mit dem GPS (das dauerte ewig). Hab die Firmware neu installiert und den energiesparmodus ausgeschaltet. jetzt läufts gut.

c

So,

mein schwarzes ist heute gekommen. Klasse!

Leider gibt es Skype nicht mehr in Ovi und auch Need for Speed ist verschwunden (was ich persönlich nicht so bedauere) :-)

Bei mir geht die Anrufererkennung momentan leider nicht... Keine Ahnung, warum. Es gibt einfach nur die Nummer angezeigt, aber nicht der Name....

Gr.
    c.

Zitat

Original geschrieben von Mburns
      Eis33
    zu 2
    eine Lösung würde mich auch interessieren. Man kann ich im Ovi Store einen Link aufs Handy schicken lassen. Bei mir installaliert sich dann aber der Ovi Store neu, statt des Railnavigators.
    Einen Tipp, oder die Datei kann ich daher nicht bieten

Ich habe gerade einmal eine "Meldung" im Ovi-Store gemacht mit der Bitte, dass die sich des Problems annehmen. Ich hätte den Fahrplan nämlich auch gerne!

c.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Vielleicht haben die aber auch nur soviel mit uns TT-Usern zu tun. ;)

Das wird es sein! :-)

Dann kann es ja morgen kommen.... Fein!

Viel Spaß mit deinem Gerät!!

c.