-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Der Mail Client von Nokia ist eben eine Katastrophe.
Ich habe Profi Mail installiert und der Abruf geht jetzt rasend schnell.
Auch werden alle Mail accounts richtig erkannt.
Kann ich nur empfehlen.
Kostet ein paar Euro lohnt sich aber.
Hi
dieser kann aber wohl kein MS Exchange (wenn ich das richtig gelesen habe). Und Exchange war der Grund für den Kauf des C7....
Grüße
corcov
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Soweit so gut....is das mit den verschiedenen Startansichten auch so, daß ich zwischen " Widgets online" und " Widgets offline" wählen kann ? Kann man die Sachen wie Twitter oder Facebook auch deinstallieren ? Nutze beides nämlich nicht !!*fg
Wie ist denn die Stärke der Vibration des Telefons ? Das ist eigentlich das einzige, was mich beim N8 schwer enttäuscht hat. Man verpasst Anrufe oder SMS, weil mans einfach nicht bemerkt...gerade wenn in der Umgebung etwas mehr los ist und man auf Vibration " angewiesen" ist.
Danke mal für die Info....was letzteres angeht, können mir ja sicher Ex N8 User helfen !!*g
Alles anzeigen
Hi,
die Vibration ist eindeutig schwächer als beim N8. Deinstallieren kann man glaube ich alles. Softwaremäßig ist fast alles gleich. Es gibt nur sehr kleine Unterschiede. - Ich liebe mein C7
C.
-
Chumbi
ja, das hab ich auch, wenn die Telefonnummer im "falschen" Kontaktfeld drin steht. z.b. wenn mehrere Nummern bei einem kontakt sind. dann funktioniert das bei mir auch nicht....
c.
-
Zitat
Hat daher zufällig irgendwer noch die Setup-Datei? Ich habe alle meine Backup-Ordner durchwühlt, finde aber nur die aktuelle Version.
Hi,
wie sieht es denn hiermit aus?
http://rapidshare.com/files/25…uite_7_1_30_9_eng_web.exe
Und hier soll sogar die 7.1.40.6 sein (ich glaube bis zur V1.51 läuft alles):
http://rapidshare.com/files/38…okia_PC_Suite_eng_web.exe
HG,
c
-
Zitat
Original geschrieben von Mburns
Mal eine Frage: Hat irgendwer schon das C7 an einen Fernseher angeschlossen und wenn mit welchem Kabel?
Ich überlege, ob folgendes Kabel funktionieren würde:
http://www.amazon.de/Original-…F8&qid=1288806477&sr=8-12
Ich habe mir das kabel auch gekauft und bin SEHR sicher, dass es funktioniert (hab es irgendwo gelesen). Habe aber keinen Fernseher zum ausprobieren hier...
Bin mit meinem C7 auch sehr zufrieden, hatte Probleme mit dem GPS (das dauerte ewig). Hab die Firmware neu installiert und den energiesparmodus ausgeschaltet. jetzt läufts gut.
c
-
So,
mein schwarzes ist heute gekommen. Klasse!
Leider gibt es Skype nicht mehr in Ovi und auch Need for Speed ist verschwunden (was ich persönlich nicht so bedauere)
Bei mir geht die Anrufererkennung momentan leider nicht... Keine Ahnung, warum. Es gibt einfach nur die Nummer angezeigt, aber nicht der Name....
Gr.
c.
-
Eis33 Hi
super Idee. Danke. Fehlt nur noch "skype". Mal sehen, ob das auch direkt so geht... (Bräuchte es für nächstes Wochenende).
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Mburns
Eis33
zu 2
eine Lösung würde mich auch interessieren. Man kann ich im Ovi Store einen Link aufs Handy schicken lassen. Bei mir installaliert sich dann aber der Ovi Store neu, statt des Railnavigators.
Einen Tipp, oder die Datei kann ich daher nicht bieten
Ich habe gerade einmal eine "Meldung" im Ovi-Store gemacht mit der Bitte, dass die sich des Problems annehmen. Ich hätte den Fahrplan nämlich auch gerne!
c.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Vielleicht haben die aber auch nur soviel mit uns TT-Usern zu tun.
Das wird es sein!
Dann kann es ja morgen kommen.... Fein!
Viel Spaß mit deinem Gerät!!
c.
-
Hallo NoFear96,
ich habe dort auch am Do per Nachnahme bestellt (das Schwarze), aber der Bestellstatus ist noch immer "in Bearbeitung".... Schade.
Grüße
c.