-
@ Ericsson
Ja, RepliGo ist ok wenn du die Daten klein haben willst. Mir geht es aber in erster Linie aber halt darum die Dateien immer im originalem Zustand brauche, da ich Sie unterwegs bearbeiten muß!
Danke leute für die Hilfe soweit!
Mfg
Hightechjunkie
-
keine anderen alternativen?
Also das pdf+ höhrt sich ganz gut an, nur eben leider keine trial-version verfügbar. Außerdem sind €25 dafür ohne es vorher zu testen ganz schön happig. Bin gerne bereit dafür zu zahlen, will halt gerne vorher wissen was es kann und wie es funktioniert.
Noch andere Vorschläge von den lieben TT'lern?
Mfg
Hightechjunkie
-
Hallo,
vorweg schon mal sorry. Trotz Suche habe ich nichts richtiges finden können. Ich suche einfach nur ein Programm, mit dem ich komfortabel auf dem P900 pdf-Dokumente und ebooks anschauen kann. Der mitgelieferte Viewer befriedigt mich leider nicht. MobiPocket möchte ich nicht haben. Kennt jemand ein Programm oder Trick damit ich komforttabel und mit wenigen klicks die Seiten wechseln kann?
Mfg
Hightechjunkie
-
Hy,
nei, nur dafür nicht. Möchte Ihn gerne Anwenden. Software und Möglichkeiten dazu habe ich. Brauche halt nur den Pen. Kannst du keinen besorgen?
Mfg
Hightechjunkie
-
Hy Leute,
ich suche dringend den Chatpen von SE. Ich weis, das er wohl in England mal vertrieben wurde. Kann mir jemand dazu was genaues sagen, bzw lebt in einem Land, in dem er vertrieben wurde/wird? Über eventuelle Links zu den shops bzw weitere Hilfe, falls jemand weis wie/wo ich so ein Teil bekomme wäre ich sehr dankbar!
Mfg
Hightechjunkie
-
Hy,
ich habe mal eine bescheidene Frage an die community:
Seit nunmehr ca 3,5 jahren gibt es den Chatpen von Ericsson laut homepage zu kaufen. Ich weiß das eer wegen Operater-Problemen nicht unbedingt in Deutschland vertrieben wird. Ich will ihn ja auch nicht um Katalogbestellungen zu machen, sondern eben einfach zum schreiben von SMS etc. Kann mir evtl jemand sagen, wo dieser Pen erhältlich ist? Nokia hat sowas ja nun (bestimmt abgekupfert) auch im Programm. Nur will ich eben lieber den SE-Pen verwenden? Kenn jemand diesen Pen und die Kompatibilität (rep. P900 etc), oder weiß wo man ihn bekommt?
Thanx and greetz
Hightechjunkie
-
Hm, das hat mir zwar sehr weitergeholfen bezüglich diverser Soft und Firmware, aber auch dort ist leider kein entsprechendes Gerät verzeichnet. Nur eben Anbieter von Firmware, die an sich keine Repräsentanzen haben, bzw man keine Information zu den Firmen oder wo man dren Produkte bekommen kann.
mfg
Hightechjunkie
-
Hy,
also mir wurde dies einmal von den Sonymitarbeitern in Berlin und von derern Technikhotline gesagt. Hast du diesen Stick an einem anderen Rechner am laufen, oder wie kommst du darauf?
mfg
timo
-
Hy Leute,
mal eine Frage an die BT-Freunde hier. Ich habe das Problem, das ich dringend einen BT-Adapter benötige, der aber das BIP (BasicImagingProfile) unterstützt. Soweit habe ich noch keinen Adapter auftreiben können, obwohl dieses Protokoll in ver BT V.1.1 spezifiziert ist, implementiren die hersteller dieses wohl leider nicht. Es gibt einen USB-Stick von Sony, der aber wohl nur an deren Vaio-Rechnern läuft. Weis jemand dazu was genaueres? Oder kann mir mit einer anderen Idee weiterhelfen woher ich solch einen Adapter bekomme?
Mfg und Grüße aus Wolfsburg,
Hightechjunkie
-
Hallo liebe tt'ler,
ich habe eine Frage bezüglich dieser Taschen von Piel Frama. Hat jemand von Euch diese Taschen von denen schon einmal gehabt, bzw wo bekomme ich diese in Deutschland her. Die Website macht einen guten Eindruck, auch die Verarbeitung soll ihr Geld wert sein. Doch wo bekomme ich diese Taschen in Deutschland her? Kennt jemand einen Händler?
Mfg
Timo