-
Stauupdates?
Hey,j da ja einige User ihre Erfahrungen hier gepostet haben, frage ich mich wie es mit den dynamischen Stauupdates aussieht. Gibt es eine Option, auch wenn kostenpflichtig, die dynamische Stauupdates berücksichtigt und dann in die Strecke integriert. Ich interessiere mich besonders in Verbindung mit dem N95 für die Navigation, doch da ich gut auf den Autobahnen unterwgs bin, bin ich auf ebend solch eine dynamische Stauumfahrung angewiesen.
Gibt es sowas bei/für smart2go, oder muß ich eine andere software (TomTom, Route66 etc.) dafür anwenden?
-
Hy,
also einen Adapter wirst du nicht bekommen können, da sich nicht nur die Form, sondern auch die Polung/ Belegung der einzelnen Kontakte sich grundlegend geändert hat.
Der interne Aufbau und die elektornischen Bausteine, die durch die externen Quellen wie eine FSE oder spezifische Halterung etc. angesprochen werden, sind vom Verlauf her ganz anders aufgebaut bei den neueren Handys. Daher fließen auch die Datenströme anders und das Zubehör wird nicht erkannt oder gar zerstört.
Eigendlich bringt der Fastport sehr viel positives und ermöglicht auf Grund der Neuen Struktur stabieleres und höherwertiges Zubehör.
Greetz aus der AutoStadt
-
Platinen und Displays werden dort lt. KOMSA (technisch gesehen ist der Stand von KOMSA/W-SUPPORT) nicht gewechselt wegen dem technischen Aufwand und zeitlichen Gründen. Nur kleine Reparaturen wie Cover und anderes...
-
Updates und goodies....
Hy..
na ja der mit der Schokolade war wohl ich gewesen... *g*
Habe den beiden Schweizer Schoki versprochen....Nervennahrung
Ach ja...alle Updates und Coverwechsel werden durchgeführt. Ausser der Rückseite von den PXXX Geräten wegen IMEI wird alles gewechselt.
Natürlich werden auch wieder alle möglichen Batterien, Stifte, Headsets etc kostenlos auf FREUNDLICHE Nachfrage rausgegeben. Da es dort sehr voll ist und die beiden netten Jungs dort schon im heftigen Streß sind und im Akkord arbeiten versteht doch bitte auch das eine Menge Geduld und Freundlichkeit dort echt weiterhelfen.
Greetz von der Cebit
hightechjunkie
PS: Als besonderes Goodie werden vereinzelt von denen auch das PV-700 Bluetoothheadset kostenlos ausgegeben!
-
Hello Friends,
ich habe leider ein ziemlich großes Problem mit meinem Z800. Seit dem ich nun schon seit Jahren das automatische Softwareupdate mit andern Geräten nutze, komme ich bei meinem Z800 nicht weiter.
Es handelt sich um ein freies Originalgerät vom Großhändler und ist ohne jedes Branding etc. Ich weis das die R1Y005 eine alte Software ist, doch immer wenn ich auf dem Rechner ein update durchführe kommt nur die Meldung, es sei keine aktuelle verfügbar! Rechner ist einwandfrei konfiguriert und nur die entsprechende neueste Z800 Software wurde nach Formatieren aufgespielt. Sync und adres ist möglich, also stehst die Erkennung und Verbindung zum Telefon. Da ich beruflich auch gerade in der Schweiz bin, habe ich hier in luzern leider auch keinen Flashpoint. :flop:
Worann kann's liegen das kein update zu Stande kommt?
Danke für Eure Hilfe,
greetz
Hightechjunkie
-
Hy Leute,
für welchen Provider oder so steht denn die "3" nach dem cda? ....../3?
Danke
Hightech
-
Thanx for the advice...
aber leider kann ich da drücken und ziehen so viel ich will. bewegt sich nur nen Milimeter....
-
Hy Leute,
ich habe da nen echt blödes Problem:
Bei meinem nagelneuen S700i bekomme ich den Akkudeckel nicht auf um die SIM zu wechseln. Auch die BDA hilft mir net weiter. Weiß jemand nen Rat?
greetz
Hightech
-
Hello Leute,,
bin jetzt von Deutschland nach Luzern gezogen und suche nun einen guten Tarif/Natel von Sunrise. Als Student werde ich nur SMS und eineige Handygespraeche brauchen. Wer in der Region kann mir da mit nem guten Angebot weiterhelfen. Vorzugsweise gute SonyEricsson oder Motorolla...
Danke
Hightech
-
Hy Leute, wer kann mir ein gutes Angebot für die SE HBM-30 machen? Bitte per Posting oder PN!
Thanx
Hightech