Hi zusammen,
also Magenta Mobil S und würden wir euch jeweils noch erstellen! Friends Version nur im Magenta S möglich. Bitte um Gerätewunsch inkl. Farbe per PN. Ihr bekommt dann den Link.
Liebe Grüsse Marion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
also Magenta Mobil S und würden wir euch jeweils noch erstellen! Friends Version nur im Magenta S möglich. Bitte um Gerätewunsch inkl. Farbe per PN. Ihr bekommt dann den Link.
Liebe Grüsse Marion
Eure Fragen
iks-deh:
Du kannst jeden Monat für ein paar Euro noch Volumen zubuchen (also immer im Einzelfall, sobald dein Volumen aufgebraucht ist). Der Tarif mit dem nächsten höheren Volumen ist sehr viel teurer: Magenta Mobil M für 49,95 € im Monat.
Wenn Ich Dir ein Angebot mit dem Tarif und Deinem Wunschhandy schnüren soll, gerne PN an mich.
maehschaf: anbei persönlich für Dich Das Angebot in spacegrey:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…rvice=117&art_nr1=PA90927
Sven1974m: den Rabatt können wir Dir leider nicht zusätzlich anbieten – sorry
Ich Leute, ich habe aus dem Vertrieb gerade noch drei weitere Angebote für eich erhalten:
Alpha mit Tablet:
http://www.getmobile.de/detail…m-Complete-Comfort-S.html
GALAXY Note 4
http://www.getmobile.de/detail…m-Complete-Comfort-S.html
Und - so lange der Vorrat reicht >> Apple iPhone 5S 64GB (!!)
http://www.getmobile.de/detail…mfort-S-Aktionstarif.html
Ich glaub allerdings weiter runter geht`s heute nicht - kann eher sein, dass die Angebote dann nach und nach wieder raus genommen werden........
Leider nein, wir können diese Angebote nur mit Neuvertrag machen.....
Hallo zusammen, heute könnt ihr von extrem kalkulierten Telekom Angeboten bei getmobile profitieren. Aktuell gibt`s schon das GALAXY Alpha, Apple iPhone 5S, Sony Z3 mit Smartband, S5 mini mit Tablet u.v.m. mit dem Complete Comfort S für 1,- €. Lohnenswerter Monats-Endspurt!
SirusX - gibt mir doch bitte deine Bestellnummer, dann kümmere ich mich schnellst möglich darum.
Viele Grüße
getmobile Support-Team
Hallo zusammen,
SpeedyGamer - danke für Deine PN, wir haben ja schon das weitere Vorgehen geklärt. Für einen Transportschaden kannst weder Du noch wir etwas, aber Du sollst natürlich nicht darunter "leiden" müssen. Wie geschrieben tauschen wir Dein Gerät gegen ein Neugerät aus.
@allgemein - ein Einzelfall (unter hunderten täglicher Sendungen) lässt noch keine Systematik erkennen. Bei uns arbeiten auch "nur" Menschen, jeder macht mal einen Fehler. Die getmobile, über die damals bei Stern-TV berichtet wurde, gibt es nicht mehr - dies belegt schon allein dieses Antwort-Posting.
Wir schätzen den konstruktiven Dialog mit euch, hilft er uns doch uns ständig weiter zu verbessern - danke. In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche.
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile Forenbeauftragter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedyGamer
Ich wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet, was ich gerade bei Getmobile erlebe:
Ich habe am 03.05.2011 das HTC Desire HD mit dem Aktionstarif von T-Mobile bestellt. Am 06.05. kam es dann an. Beim Auspacken habe ich dann einen Displayfehler entdeckt. Dann habe ich direkt Montags, 09.05 bei Getmobile angerufen und den Displayfehler gemeldet und sofort einen Retoreschein bekommen, da es ja ein Neudefekt ist. Mittwochs, 09.11. kam das Handy bei Getmobile an, dort blieb es dann auch bis Freitag, 11.05. Unausgepackt liegen (laut Telefonischer Nachfrage). Freitag Abends 18 uhr kam dann eine Mail, dass ein Kratzer im Display ist, der aber beim Wegschicken noch nicht da war! und dass das Ladegerät nicht beiliegt (das habe ich beim Einpack-stress schlichtweg vergessen, hätte es aber auf eigene Kosten per express nachgesendet).
So der Witz ist jetzt, dass die das Handy zur Garantiereparatur schicken wollen. Laut der versprochenen "Austauschzeit" innerhalb letzter Woche verlängert sich jetzt meine Wartezeit auf einige Wochen.
Ich finde es eine Frechheit so mit Neukunden umzugehen, ich kann ja nichts für den Displaydefekt und vorallem nicht für den angeblichen Kratzer.
Also Achtung vor dem Shop anscheinend bekommt man dort Second-Hand-Handys. Ich werde mir auch noch einen Widerruf überlegen, ich habe dafür ja noch bis 20.05. Zeit. Zudem zeigt Getmobile wohl kein Interesse an Neukunden.
ZitatOriginal geschrieben von klein-bs
Also meine Erfahrungen mit Getmobile sind positiv,
hatte dort einen Handyvertrag gemacht und einen LG TV dazu genommen,lief reibungslos ab und die Ware wurde schnell geliefert :top:
Wenn jetzt auch die Grundgebühr stimmt, dann kann ich zumindest nicht meckern
Danke für die Blumen.
Viele Grüße
Norman Grüger
ZitatOriginal geschrieben von Kamper99
Sehe ich genau so.
Außerdem nervt der Screen Booster tierisch :flop:
Hallo ihr Zwei,
ein Top Angebot mit einem Originalvertrag haben wir natürlich auch - mit dem HTC 7.
Der Screenbooster ist gewünscht, daran kann ich leider nicht rütteln...
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ist ja richtig ruhig geworden bei euch...ok, auch einen Knallerangebot mit niedrigen Fixkosten kam auch nicht mehr. Was ein Knallerangebot ist, war die Aktion mit Base von einem anderen TT-Händler, wo es ca. 200 Euro Rabatt auf Handys gab, als man dort alle wichtigen Optionen gebucht hat. Ich denke mal, so was könnt ihr doch auch im November bringen. Nur als Anregung.
Hallo Sliders,
na klar haben wir die Angebote - allerdings auf unserer Website - unser Halloween Tarif wird gern genommen, ebenso wie unser Mein Base Special - lass Dich inspirieren.
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de