UMTS Only
Hallo,
ist ein nachträglicher wechsel von der umts only variante in die DSL variante möglich?
wie lange gilt die umts flat im zuhausebereich bei der DSL Variante?
Gruße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS Only
Hallo,
ist ein nachträglicher wechsel von der umts only variante in die DSL variante möglich?
wie lange gilt die umts flat im zuhausebereich bei der DSL Variante?
Gruße
Home-Button
Bei meinem Iphone4 spinnt ab und zu der Home-Button. Ich muss dann einige male drücken, bis dieser wieder funktioniert. Nun überlege ich mir einen Tausch, aber:
1. Ist dieses Problem nicht reproduzierbar, weil sporadisch (Problem falls Apple das Problem nicht anerkennt) und,
2. Ist das Iphone sonst Kratzerfrei und ich nicht weiß was für ein refurbished Gerät ich bekommen..
Zu was ratet ihr mir?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Orginal o2 mobile flat Vertrag mit 100 Frei SMS und Auszahlung.
Viele Grüße
michert
Bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Schwarz. Ist das Netzbetreiber-Ware?
Hallo TTler,
weiß von euch zufällig jemand ob es die o2 mobile flat plus (Festnetzflat + 100 FreiSMS) Angebote noch länger gibt? Da ja o2 die Online-Vorteile gestrichen hat, könnte ja auch dieses Angebot demnächst auslaufen oder? Mein alter Vertrag läuft erst Ende März aus und wollte daher noch etwas warten? Was ratet ihr mir nun?
vg michert
Hi,
Ist es möglich eine microsim zu beantragen?
Hätte gern ein Angebot für:
IP 100 Freiminuten + 100 FreiSMS + Internetpaket M mit Auszahlung
IP 100 Freiminuten + 100 FreiSMS + Internetpaket M mit iPhone4 16gb
Jeweils als Neuvertrag oder VVL