Beiträge von Schmolly

Leider enttäuschend.

Habe am 07.10.10 Bei 24mobile.de das HTC HD2 für 69 Euro erworben und natürlich dazu auch den passenden Vertrag mymtvmobile+10. Mir Wurde zugesichert das ich das Gerät bis allerspätestens 16.10 vorliegen hätte.Leider ist dies niocht der Fall und ich warte immernoch darauf.
    Meine täglichen Anrufe an der Hotline sind auch net wirklich aussagekräftig:erst heisst es das die Geräte nicht verfügbar sind dann heisst es die geräte währen da und sie werden versendet und so wechseln sie Mitarbeiter für Mitarbeiter ihre Meinung wie sie grad lust haben.
    Eigentlich sollte ich ja durch die durchweg negatien Bewertungen auf ciao oder ähnlichem abgeschreckt sein.Aber der punkto Preis war halt entscheident.
    Naja vlt will sich ja ein Verantwortlicher das ganze ma ansehen und ggf etwas in die Wege leiten da ich sonst von meinem Rücktrittsrecht am ende der Woche gebrauch machen muss.Desweiteren laufen die Vertragskosten ja schon seit 11.10 wer bezahlt diese denn?
    Auftragsnummer ist die:239479

PS: Überall gibts HD2 ohne Probleme nur bei euch ist da irgendwie der Wurm drin und spiegelt genau das wieder was andere als hinhaltetaktik bezeichen.