Hallo!
Ist es möglich, ein Moto X 2014 oder alternativ einen Gutschein für den Motomaker zu bekommen?
Rufnummernportierung möglich?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es möglich, ein Moto X 2014 oder alternativ einen Gutschein für den Motomaker zu bekommen?
Rufnummernportierung möglich?
Vielen Dank!
Ist es möglich, das Moto X zu bekommen oder alternativ den Gutschein für den Motomaker?
Am liebsten in der 32gb Version...
Danke!
Hallo!
Ich suche einen Vertrag im Telekom-Netz.
Wichtig ist, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen kann und mind. 1GB Datenvolumen, am besten LTE. Gesprächsminuten sollten 100 reichen...
Gerne als Auszahlungsangebot, aber auch das Motorola Moto X fände ich gut (in der Version mit großem Speicher).
Vielen Dank!
Hallo!
Ist eine vorzeitige Rufnummernportierung möglich?
Mein handy ist heute morgen kaputt gegangen und ich hab keine lust mehr, bis januar zu warten...
Hallo!
Hätte auch starkes Interesse an einem Auszahlungsangebot per PN!
LG...
Hallo!
Ist schon bekannt, ob ihr auch das Nexus 4 haben werdet?
Gibt es irgendeine Vergütung, wenn man seine alte Nr. portiert?
Würde mich über eine PN freuen!
Hallo!
Ist das Nexus 4 möglich?
Gibt es eine Gutschrift, falls man seine alte Handynr. mitnimmt?
Würde mich über eine PN freuen!
Hallo!
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN!
Call M mit Iphone
Hallo Helge!
Interessiere mich diesmal fuer den call m tarif fuer 24,95€ im monat und wuerde gerne wissen, ob es auch das iphone 4 in weiss dazu gibt. Wie hoch ist die zuzahlung? Alternativ auch gern mit auszahlung, falls du kein iphone in weiss hast!
Viele gruesse, Heiner
Hallo!
Hättest du das Iphone 4 auch in weiß?
Bitte schick mir auch eine PN mit Angebot über den Call M-Tarif mit Auszahlung oder Alternativ halt mit dem Iphone 4 schwarz/weiß...
Dankeschön!