Hallo,
biete hier zwei nagelneue Sony Ericsson W205 ohne Lock und Branding an. Die Verpackungen sind noch ungeöffnet.
Je W205 hätte ich mir einen Preis von 50,- € inkl. Versand vorgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete hier zwei nagelneue Sony Ericsson W205 ohne Lock und Branding an. Die Verpackungen sind noch ungeöffnet.
Je W205 hätte ich mir einen Preis von 50,- € inkl. Versand vorgestellt.
Hab das Setup auch mal probiert. Hat funktioniert. Hast du das neuste Firmware Update installiert? Sonst würde ich mal einen anderen Stick probieren.
Die Meldung kommt nur, wenn du die aktuellste Firmware drauf hast und wenn du eine entsprechende SIM-Karte eingelegt hast.
Up,
Preis VHB
Die Gutscheine sind kombinierbar?
Edit: Da habe ich wohl was überlesen.
Ok, andere Frage. Kann man den Gutschein mehrfach verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hm, wenn ich mich mit meiner der PrivatCard zugeordneten Email Adresse einlogge sehe ich zwar wie immer mein Kundenkonto, wenn ich aber ein Handy in den Warenkorb lege und die gepostete Gutscheinnummer eingebe wird absolut garnichts abgezogen. :confused:
Die im Netz herumschwirrenden "normalen" Gutscheine, also 5€, 10€ Rabatt bzw. Versandkostenfreiheit funktionieren hingegen.
EDIT: Heute habe ich es nochmal versucht und nun funktioniert es.
Gestern hat es nur mit der SIM-Karte funktioniert, jetzt geht es auch mit Bundles.
Oha, gut zu wissen.
Wende dich doch direkt an Sony Ericsson, vielleicht bekommst du ja einen Produktersatz.